Home / Forum / Mein Baby / Dodenhof posthausen...

Dodenhof posthausen...

22. April 2012 um 20:17

Huhu,
Ich fahre morgen das erste mal nach dodenhof
Jetzt hätte ich gern mal gewusst ob die so einkaufswagen für den maxicosi haben?
Ist da genug platz um mit dem kinderwagen rumzuschieben? (was mir persönlich lieber wäre).
Ist es da toll?
Schonmal herzlichen dank für eure antworten

Vlg kalue84

Mehr lesen

22. April 2012 um 20:46

Hi!
so erstmal der reihe nach ....
einkaufswagen für maxicosi kann ich leider nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen das dodenhof solche dinger hat aber die gänge sind absolut passabel für den kinderwagen!
an sich ist dort alles sehr familien/kinder gerecht aufgebaut /gestaltet wenn man sehr viel geld besitzt ist der dodenhof echt ein paradies
nein, ich finde es lohnt sich echt mal hinzufahren vorallem haben sie erst vorkurzem eine einkaufsmall errichtet und von vielem hören und sagen das es jetzt echt toll sein soll. ( die tage wollt ich auch mal dorthin)

ja dann viel spaß wünsche ich euch

lg

Gefällt mir

22. April 2012 um 21:40

Oohhhhh
ich sehe gerade dein schnuffeltuch!!!! wo gibt es dies?

Gefällt mir

22. April 2012 um 21:59
In Antwort auf kagiso_12147332

Oohhhhh
ich sehe gerade dein schnuffeltuch!!!! wo gibt es dies?

Hab ich geschenkt bekommen
Ich weiss nicht wo sie das her hat. Aber wenn du bei google "schnuffeltier mit namen" eingibst kommen ein paar onlineshops die das anbieten.

P.s vielen dank für deine antwort, ich nehm den kinderwagen mit

Gefällt mir

22. April 2012 um 22:08
In Antwort auf janie_12343043

Hab ich geschenkt bekommen
Ich weiss nicht wo sie das her hat. Aber wenn du bei google "schnuffeltier mit namen" eingibst kommen ein paar onlineshops die das anbieten.

P.s vielen dank für deine antwort, ich nehm den kinderwagen mit

Stimmt ...
mr. google weiß alles

gern geschehen!

lg nitschii

ps.: vielleicht berichtest du mal wie du es fandest?!

Gefällt mir

23. April 2012 um 18:03

So...
es war ganz gut da. Ich find die neuen shops ganz gut und was mir richtig gut gefallen hat ist der h&m, total sauber und richtig gut sortiert, nicht so wie hier!
Viele sachen waren auch echt teuer, aber das hattest du ja geschrieben
Ich wollte so gern so eine puckdecke haben, 70euro , nee für die kurze zeit die er noch gepuckt wird ist mir das echt nicht wert!
Hab auch garnichts gekauft, hab viel anprobiert, aber mit meiner "fettschürtze" ist es echt schwierig was zu finden.
Also wieder hinfahren werde ich auf jeden fall.
Vlg kalue84

Gefällt mir

23. April 2012 um 19:54
In Antwort auf janie_12343043

So...
es war ganz gut da. Ich find die neuen shops ganz gut und was mir richtig gut gefallen hat ist der h&m, total sauber und richtig gut sortiert, nicht so wie hier!
Viele sachen waren auch echt teuer, aber das hattest du ja geschrieben
Ich wollte so gern so eine puckdecke haben, 70euro , nee für die kurze zeit die er noch gepuckt wird ist mir das echt nicht wert!
Hab auch garnichts gekauft, hab viel anprobiert, aber mit meiner "fettschürtze" ist es echt schwierig was zu finden.
Also wieder hinfahren werde ich auf jeden fall.
Vlg kalue84

Ach du, das mit der fettschürtze kenn ich irgendwo her
Schön das ihr n tollen tag dort hattet!
Auch wenn man wirklich nicht viel geld hat, es lohnt sich trotzdem dort zu bummeln

Lg nitschii

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen