Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Dödööö dödööö dödöööööööööööö!!!

Dödööö dödööö dödöööööööööööö!!!

4. März 2014 um 20:02 Letzte Antwort: 4. März 2014 um 22:28

Die ein oder andere erinnert sich vielleicht, dass ich vor einiger Zeit einen thread eröffnete, weil ich die fixe Idee hatte, dass die leichte Blutung, die ich hatte, eine Einnistungsblutung sein könnte. 9 Tage nach der ominösen Blutung machte ich also einen Test - negativ! Puh! *schweißwegwisch* Es wäre ja auch seeeeeeehr unwahrscheinlich gewesen, denn:

1) Stille ich noch und hatte seit der letzten Schwangerschaft noch keine Blutung
2) Hatten wir zu dem Zeitpunkt nur alle 3-4 Wochen mal Sex. Zwei mal allerdings aus purem Leichtsinn ohne Kondom .
3) Habe ich einen genetischen Defekt, aufgrunddessen meine Fertilität eigentlich eingeschränkt sein sollte

Nun plagt mich aber seit einiger Zeit eine leichte Übelkeit. Erstmal hatte ich diese auf den Stress wegen unserem Umzug nach Holland geschoben. Nachdem ich heute vormittag eine Familienpackung Kondome gekauft hatte, überrollte mich eine neue Übelkeitswelle. 2 Stunden später bin ich also in den gleichen Drogeriemarkt gewackelt, um einen Schwangerschaftstest zu kaufen (ich fürchte der Verkäufer hat mich auch wiedererkannt ). Na, ahnt ihr schon das Ergebnis?

genau! ZWANGER!!!!!

Mehr lesen

4. März 2014 um 20:08

Ich weiß nicht recht...
Ich stehe noch ein bisschen unter Schock!
Richtig freuen kann ich mich gerade nicht. Ich habe Angst, dass es mir zu viel wird und ich nicht allen Kinder gerecht werden kann... Joa, aber ich denke das wird noch...

Gefällt mir
4. März 2014 um 20:11


Okeyyyy,also darf ich trotzdem sagen:Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn ich mich richtig entsinne,bleibt ihr ein halbes jahr in Holland oder?
Seit ihr eigentlich schon dort?

Pass gut auf dich auf.
LG

Gefällt mir
4. März 2014 um 20:14
In Antwort auf motte2012


Okeyyyy,also darf ich trotzdem sagen:Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn ich mich richtig entsinne,bleibt ihr ein halbes jahr in Holland oder?
Seit ihr eigentlich schon dort?

Pass gut auf dich auf.
LG

Ja, danke!
Wir sind seit Freitag in Holland.

Gefällt mir
4. März 2014 um 20:14

Jep, das 3.
Der Große ist 3 und der Kleine 16 Monate

Gefällt mir
4. März 2014 um 20:18

Danke!
Du machst mir Mut!

Gefällt mir
4. März 2014 um 20:22

Stimmt!
Die frisch gekauften Kondome können wir getrost wieder verschenken!

Gefällt mir
4. März 2014 um 21:51

Hui - da gehts rund
Blätter - du bist ne super Frau und mit drei Knirpsen... Das schaffst du und du wirst ne suuuuper Mami sein für die drei!! Meinen herzlichsten Glückwunsch

Deine Mäuse werden dich bestimmt ziemlich beanspruchen (wie jetzt auch schon), aber bestimmt genau so erfüllen

Gefällt mir
4. März 2014 um 22:10

Ach Mädels, ihr seid so lieb!
Mein Mann freut sich. Er kann meine Sorgen zwar verstehen, meint aber, dass wir das packen! Er meinte auch schon, dass wir die Kondome ja umtauschen könnten .

Gefällt mir
4. März 2014 um 22:28

Heeey
Gefeliciteerd schatje

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram