Home / Forum / Mein Baby / Dom.rep mit zwei kindern

Dom.rep mit zwei kindern

12. März 2012 um 13:57

War eben in der Mitragspause im Reisebüro, wollte wegen Sommerurlaub schaun und da ist mir die Dom.Rep Punta Cano sofort ins Auge gestochen.Preislich so wie ich finde Top für 2 Erwachsene und 2 Kinder, nur ist der Flug sehr sehr lang und ob das die zwei packen?Sie wären dann 5 und 3
War hier schon jemand in der Dom.Rep?
Hat es euch gefallen?
Würdet ihr soweit mit Kindern fliegen?( das längste waren 4 Stunden bisher)

Mehr lesen

12. März 2012 um 16:13

Warum nicht?
Über den Flug und die Beschäftigungsmaßnahmen musst Du Dir im Klaren sein! Gibt es die Möglichkeit die Flugzeiten so zu wählen, dass eine längere Schlafzeit im Flieger möglich ist? Wenn ihr morgens früh los müsst, könnten die beiden im Flieger einen Mittagsschlaf machen...

Ich war vor 7 Jahren auf Hochzeitsreise dort und mir hat das Essen nicht zugesagt. Hatten ein 4,5 Sterne Hotel und das Essen war richtig schlecht. Da hätte ich etwas Bammel mit den Kindern...

Eine ordentliche Reiseapotheke solltest Du dabei haben, denn die Infra-.Struktur in Punta Cana ist unter aller Sau! Apotheken gibts da nicht. Ich hätte damals nämlich eine gebraucht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 16:36

13 stunden ca.
schon eine lange Zeit

12. März 2012 um 16:37
In Antwort auf elle_12731426

Warum nicht?
Über den Flug und die Beschäftigungsmaßnahmen musst Du Dir im Klaren sein! Gibt es die Möglichkeit die Flugzeiten so zu wählen, dass eine längere Schlafzeit im Flieger möglich ist? Wenn ihr morgens früh los müsst, könnten die beiden im Flieger einen Mittagsschlaf machen...

Ich war vor 7 Jahren auf Hochzeitsreise dort und mir hat das Essen nicht zugesagt. Hatten ein 4,5 Sterne Hotel und das Essen war richtig schlecht. Da hätte ich etwas Bammel mit den Kindern...

Eine ordentliche Reiseapotheke solltest Du dabei haben, denn die Infra-.Struktur in Punta Cana ist unter aller Sau! Apotheken gibts da nicht. Ich hätte damals nämlich eine gebraucht....

So schlecht ist dort das Essen??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen