Forum / Mein Baby

Dominant bei baby ???

Letzte Nachricht: 19. Mai 2013 um 12:51
I
ilse_12664903
18.05.13 um 17:26

Huhu wie findet es genau statt? Stimmt das ? ich habe gehört dass das Kind das aussehen von Elternteil erbt wo die Gesichtszüge hervorstechen? Z. B wenn vom Mann die ganzen Geschwister gleiche Augen haben und sich ähnlich sehen und bei der Frau nicht so, kommt das Kind eher nach vater? Kann es auch nach dem onkel kommen oder ist sowas eher selten?

Mehr lesen

I
ilse_12664903
18.05.13 um 18:41

Wie
weiß man denn die Genstärke? wenn alle Geschwister gleich aussehen vom Mann wird das Kind auch das Aussehen bekommen?
Mein Mann: dunkle Haare - grüne Augen
Ich : mittelbraune Haare- braune Augen

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
18.05.13 um 19:23


Also ich kann dazu nur sagen
Ich habe blaue Augen, mein Freund hat grün-grau und unsere Tochter hat tiefes dunkel braun . Woher auch immer. Nicht aus meiner Familie

Gefällt mir

I
ilse_12664903
18.05.13 um 19:44

Aber
kommen bei euch die kids eher nach euch oder anderen Familienmitglieder,? z.B auch Augenform, Gesichtsform

Gefällt mir

K
karita_11888380
18.05.13 um 20:25

Ich hab auch gedacht dad mein
Freund sich mit seinen schwarzen haaren
Durchsetzt aber nix da
Nase von mir sonst ganz Papa
Haare sin Rot blond vermutlich vom Opa
Augen sind stahlblauen hat keiner von uns nur meine opas haben laue Augen
Könnte sich aber noch andern sie ist erst 1
Und ganz helle haut wie es für rothaarige
Üblich ist
Ich binnen dunkel blond

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217785099z
18.05.13 um 21:19


Ich Berichte dir mal von uns..

Meine Mutter ist blond blaue augen
Mein Vater braune Haare braune Augen
Mein Bruder blond blaue Augen
Ich beaune Augen braunes Haar

So ich hab einen halb schwarzen freund also braune haut ganz schwarze augen schwarzes lockiges haar amerikanisch eben seine Mutter ist spanisch.

Zusammen haben wir 2 kinder

1 . Kind braun grüne augen die haare sind unten ganz hell blond deckhaar dunkelblond un dazwischen schwarze Strähnen. .

2. Kind ganz der Vater

Ist schon faszinierend welche Mischungen dabei razs kommen ^^

Gefällt mir

I
ilse_12664903
18.05.13 um 23:31
In Antwort auf an0N_1217785099z


Ich Berichte dir mal von uns..

Meine Mutter ist blond blaue augen
Mein Vater braune Haare braune Augen
Mein Bruder blond blaue Augen
Ich beaune Augen braunes Haar

So ich hab einen halb schwarzen freund also braune haut ganz schwarze augen schwarzes lockiges haar amerikanisch eben seine Mutter ist spanisch.

Zusammen haben wir 2 kinder

1 . Kind braun grüne augen die haare sind unten ganz hell blond deckhaar dunkelblond un dazwischen schwarze Strähnen. .

2. Kind ganz der Vater

Ist schon faszinierend welche Mischungen dabei razs kommen ^^


ich dachte immer wenn ein Elternteil markantere Gesichtszüge hat ist dies dominant. Ich z.b habe 5 Geschwister und sehe nur meiner schwester ähnlich und mein Mann sieht allen geschwistern ähnlich ist es dann dominant?

Gefällt mir

I
ilse_12664903
19.05.13 um 10:44

Ok
danke

Gefällt mir

bebim2012
bebim2012
19.05.13 um 12:51

Unsere tochter ist zwar erst 6.5mon
Aber wir sibd auch total unterschiedlich^^
Er:schwarze haare, recht dunkle haut, 1.85m&sommersprossen (kenn ich bei "unseren" türken hier weniger, helle aber gabz viele) seine eltern : bd schwarzhaarig, mittelbraun ausser sie waren in d.türkei^^sie 1.55 er 1.75m vllt


Ich dunkelblond hellblaue augen sehr helle haut sonmersprossen& 1.65m.
Mama: schwarze haare hellgrüne augen mitteldunkel 1.60m
Papa: braune haare, dunkelstahlblaue augen, nitteldunkler hauttyp, 1.70m


Unsere tochter:
Bis jetzt goldblond rötlich schimmernde haare &wimpern, augen olivgrüngrau manchma sieht man noch etwas braun- seit geburt an, augenform von ihren papa u auch auf den ersten blick er! Von mir nur noch das helle(wobei sie dunkler ist als ich käse^^) ,haarfarbe u die lippen

Ich hoff nur sie bekommt nicht seine nase die is nämlich wirklich DOMINANT bei nem mann geht die noch aber die mädels.. meine freundin seine cousine hst schon 3OPs hinter sich u im herbsr nöchste auch weil die atmung beeinträchtigt ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers