Home / Forum / Mein Baby / DOODOO, DER EINSCHLAFBÄR! Wer hat Erfahrungen?

DOODOO, DER EINSCHLAFBÄR! Wer hat Erfahrungen?

19. November 2007 um 13:07

Hallo miteinander,

ich habe eeendlich meinen kleinen Wurm entbunden und wir grooven uns gerade zu Hause zusammen ein. Die Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und sehr lieb. Nachts wird sie 2-3 mal wach und kann sich eigentlich ganz gut helfen wieder einzuschlafen.
Jetzt hääte ich mal eine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit DOODOO, dem Einschlafbären?
Er schaltet sich automatisch an, wenn die Kleinen nachts weinen und macht u.a. Geräusche wie aus dem Mutterbauch.
Das soll sehr beruhigend sein...
Anhören tut sich das Ganze ja gut, aber funktioniert das auch tatsächlich?

Freue mich auf Eure Erfahrungen...und vielen Dank schon mal...)

Mehr lesen

19. November 2007 um 13:10

DoDoo
WIr haben einen und das schon seit Geburt. Bereits im KH nach der ENtbindung tat er seinen Dienst mit Herzgeräuschen und nach ein paar Wochen mit der Melodie. Er gehört zum EInschlafritual noch heute (8 MOante) Wenn Leonie nachts wach wird und quäkt, dann schaltet er sich an und Leonie schaltet ab

PERFEKTES TEIL für ruhige Nächte Würde ihn nie wieder hergeben

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 13:16

Ca.
30-35 Euro bei Ebay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 13:17

Wir haben einen...
...Doodoo Leihbären (hat uns die Tochter meiner Freundin geliehen )!

Tagsüber finde ich den ganz süß, die Melodie kommt bei meiner Kleinsten gut an; das Herzgeräusch überhaupt nicht.

Nachts mag ich ihn nicht haben, weil er leider auch angeht, wenn man gegen stupst. Er hat uns mehrfach alle wach gemacht, der DooDoo-Schlingel

Als Kuschelbär ist er niedlich, als "Mama-Ersatz" funktioniert er nicht. Auch als Einschlafhilfe nicht so wirklich...

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:25

Hey
also wir haben sowas ähnliches wir haben einen schlafgut tigger (gibts auch als puh bär und ferkel) meine zwillinge lieben dieses teil und schlafen super davon ein. der macht so die gängigen schlafmelodien aber viel schöner mit blätterrascheln und meeresrauschen und vogelstimmen also richtig toll und nicht so eklig quitschig und künstlich wie die meistens babymobiles oder spieluhren! ausserdem hat er ein kleines nachtlicht was auch ganz praktisch ist und das teil kostet (wir haben sie bei toyrus gekauft) 20!!!
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:53

Vielen Dank für eure Antworten!
Super! Vielen Dank an Alle! Ich habe den Dodoo Bären gekauft, aber noch nicht konsequent eingesetzt und somit habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich funktioniert. Hm, aber das liegt sicher daran, dass meine Kleine ihn einfach noch nicht gut genug kennt!

Was bei uns oft uper klappt ist, wenn ich sie tags, oder auch am abend, wenn sie sehr quengelig ist, in ihre heißgeliebte Schaukel von Fisherprice lege. Die schaukelt automatisch und sie schläft oft genug darin ein, oder genießt einfach nur das schaukeln.
Ich werds aber mal weiter mit dem guten Dodoo Bären versuchen. vielleicht freunden sich die beiden ja doch noch an....

Viele Grüsse und Danke für die tolle Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:59
In Antwort auf munira_12643997

Vielen Dank für eure Antworten!
Super! Vielen Dank an Alle! Ich habe den Dodoo Bären gekauft, aber noch nicht konsequent eingesetzt und somit habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich funktioniert. Hm, aber das liegt sicher daran, dass meine Kleine ihn einfach noch nicht gut genug kennt!

Was bei uns oft uper klappt ist, wenn ich sie tags, oder auch am abend, wenn sie sehr quengelig ist, in ihre heißgeliebte Schaukel von Fisherprice lege. Die schaukelt automatisch und sie schläft oft genug darin ein, oder genießt einfach nur das schaukeln.
Ich werds aber mal weiter mit dem guten Dodoo Bären versuchen. vielleicht freunden sich die beiden ja doch noch an....

Viele Grüsse und Danke für die tolle Hilfe!

Gerne
Es ist halt auch immer zu empfehlen, den Bären von Geburt an zu benutzen, aber unsere Maus liebt auch die Musik total und schläft damit gut ein, aber das hatte ich ja schon geschriebstelt

Dafür haben wir nicht so ne tolle Schaukel gehabt *neid*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper