Home / Forum / Mein Baby / Doofe/eklige/nervige angewohnheiten eurer männer

Doofe/eklige/nervige angewohnheiten eurer männer

14. Februar 2012 um 7:49

meiner popelt und kann das badehandtuch nie wieder richtig aufhängen immer alles schief

und eure????

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 7:52


Seine stinkenden arbeitsSchuhe im Bad unter die Heizung stellen...grr und dann sich über den air wick duft beschweren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 9:07

Haha!
Meiner kaut Fingernägel und dann sind die überall zu finden!
Der Abwaschlappen wir nicht ausgedrückt und liegt total nass im Abwaschbecken bis er total stinkt!
Seine Klamotten platzen von ihm ab und lässt alles liegen!
Lässt die Klotür auf wenn er sein Geschäft erledigt hat, so das alle was davon haben!
Kriegt es nicht gebacken in der Küche alles abzuwischen, geschweige denn auch mal den Hochstuhl!
Lässt das Wasser beim Zähneputzen laufen! Da krieg ich Anfälle!
Könnte noch weiter machen, aber lieben tue ich ihn ja!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 9:23

Meiner auch
Ich hab ihm schon paar mal erklärt wie die tür vom spüler auf geht, aber es wird nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 9:45

Okay...haltet euch fest
Das wird jetzt bestimmt so lang wie ne Einkaufsliste für nen Monatseinkauf HAHA...

1. Er pupst mit Genuss...also damit meine ich...er drückt den so richtig genüsslich raus und es ist ihm nichtmal unangenehm

2. Er erzählt mir viel zu oft genauere Einzelheiten von seinem Toilettengang (großes Geschäft) z.B. "heute wars besonders weich"

3. Er kaut Nägel...dementsprechend sehen die auch aus.

4. Er trägt im Winter lange Unterhosen. Naja...wenn wir unterwegs sind störts mich nicht so, aber er trägt die auch zu hause, quasi als Jogginghosenersatz.

5. Er sagt mir, er räumt den Essenstisch ab und stellt dann alles in der Küche auf die Ablage und räumt es nicht direkt in die Spülmaschine

6. Er ist ein totaler Motzkopf. Ich kann keine Sendung im TV sehen ohne das er sich die ganze Sendung lang über irgendwelche Personen auslässt die dort zu sehen sind

7. Letztens hat er sich seinen Gouda am Stück genommen und Stücke davon auf dem Esszimmertisch abgeschnitten ohne irgendetwas drunterzulegen und nun hat der Tisch lauter Kratzer von dem Messer. Das ich sehr sauer war konnte er gaaaarnicht verstehen

8. Er spielt ständig an seinem Handy rum, egal ob wir Besuch haben oder irgendwo zu Besuch sind.

9. Er kümmert sich oft nicht um wichtige Dinge.

10. Seine Zahnbürste sieht zum erbrechen aus! Er macht zwar den Bürstenkopf sauber, aber dafür den Rest nicht so gut. Angetrocknete Zahnpastareste lassen grüßen. Und dann wundert er sich, wieso ich eine eigene möchte und nicht einfach nur einen zweiten Bürstenkopf kaufe.

Ach...ich könnte noch ewig so weitermachen. Wieso ich ihn trotzdem liebe: Er ist einfach ein wundervoller Mensch, ich kann ihm vertrauen, er ist immer für mich da und er kümmert sich wundervoll um meine (unsere) Tochter, obwohl sie nicht seine leibliche ist. Er ist einfach ein toller Mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 10:11

Aaaaalso...
Ekelig:
- wenn er auf der Couch sitzt muss er immer mit den Fingern an seinen Füßen rum popeln und nachher liegen überall Hornhautschüppchen rum!
- beim pc-spielen und autofahren (also immer dann, wenn er sich konzentriert) kaut er auf seinen Fingern rum!

Nervig:
- er stellt die leere Klopapierrolle immer auf die Ablage im Bad. Wollte mal sehen, wie lange er das macht, wenn ich mal nicht meckere... Letzte Woche habe ich 5!!!! Rollen weg geschmissen!
- er hilft von sich aus nicht beim putzen, weil er vieles für unnötig hält (nass wischen - saugen reicht doch auch, abstauben - sieht doch eh niemand, Fenster von außen putzen - wird doch so schnell wieder dreckig, bügeln - im macht es nichts aus verknittert rum zu laufen)

MÄNNER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram