Home / Forum / Mein Baby / Doofe Frage, aber ab wann Kind in Laufrichtung setzen?

Doofe Frage, aber ab wann Kind in Laufrichtung setzen?

8. August 2009 um 16:59

Hallo,

also mein kleiner ist 7 1/2 Monate alt und sitzt nur noch im Kinderwagen, liegen nur wenn er wirklich müde ist, ansonsten geht gar nicht... Könnte ja was verpassen... Nun überlege ich ab wann ich ihn nach vorne richten soll, also ich hab einen KW wo ich diese Liege/Sitzfläche in meiner Richtung oder halt nach vorne machen kann... Nun frage ich mich ab wann sollte ich ihn so hinsetzen?! Ich weiß nicht, ich kann mich damit nicht abfinden, wenn ich ihn schon anders rum setze... Ich sehe ihn mir doch so gerne an *g*

Ab wann habt ihr das so umgestellt?!

LG

Mehr lesen

8. August 2009 um 17:18

Hallo!
Meine Tochter ist 8 1/2 Monate altund ich mache das seit ca. 1 - 1,5 Monaten je nach tagesform.
Wenn sie müde und guengelig ist, dann hab ich sie gerne in meiner Richtung sitzen. Wenn sie jedoch richtug fit und munter ist, dann setz ich sie immer in fahrtrichtung. Sie ist dann so neugierig und will alles ehen. Wenn sie eh schon müde ist,wäre das zu viel fürsie.
Deswegen tagesformabhängig.
Also an deine stelle würde ich das deinemkleinen mal solangsam anbieten!!! Wirst ja sehen wie und ob er es mag.

LG
Eva + seit heute sich hochziehende Marina (8 1/2 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 17:31

Gibt keine doofen Fragen,
nur doofe Antworten gibt es
Das interessiert mich auch. Dauert zwar bei meiner Maus nochwas, aber immer gut zu wissen.

LG Geli+ Josefina Leonie (16Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 21:53

Hallo
Ich habe den Sitz umgestellt, als sie immer versucht hat am Verdeck vorbei nach vorne zu schauen. Da war sie ca. 18 Monate alt. Im Buggy (in der Stadt, Tierpark, oder wo auch immer wir mit dem Auto hingefahren sind) hat sie aber vorher schon nach vorne geschaut, ca. mit 10 Monaten.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plötzllich lieber anderes Abenritual?!
Von: gae_12047381
neu
1. September 2009 um 19:45
Teste die neusten Trends!
experts-club