Home / Forum / Mein Baby / Doofe Frage^^ aber...

Doofe Frage^^ aber...

11. April 2015 um 11:32 Letzte Antwort: 11. April 2015 um 20:55

... Zieht ihr euren Kleinen Socken in Sandalen an oder lieber Barfuß in Sandalen?

Mehr lesen

11. April 2015 um 11:34

.
barfuß in sandalen! entweder geschlossene schuhe inkl socken, oder offene ohne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 11:38
In Antwort auf marakuja2

.
barfuß in sandalen! entweder geschlossene schuhe inkl socken, oder offene ohne!

Danke
und hast du auch einen bestimmten Grund warum du das so machst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 13:33

Wenn
Es richtih warm ist, dann barfuss. Am liebsten den ganzen tag

Wenn es sommerlich ist und wir unterwegs sind, dann nur sandalen ohne socken. Luft für die füße ist ungemein wichtig. Gerade für die nägel und den fuß.
Die socken halten die feuchtigkeit und der nährboden für pilze is perfekt.
Wenn das wetter so lala is, gibt es stoffschuhe oder feste schuhe. Mit socken natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 13:59

Ohne socken
Sonst sind sandalen sinnlos. Meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 14:18

In den letzten jahren vermehrt ohne socken
weil sie keine will. aber als sie kleiner war immer socken , weil die schuhe oft irgendwelche giftstoffe,auch lederschuhe,enthalten. irgendwo hab ich mal gelesen , das es deswegen besser ist socken anzuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 19:51

Mein
Sohn will keine Sandalen. Es gefällt mir garnicht, das er immer Schweißfüße im Sommer hat.
Es stört ihn jedes sandkörnchen am Fuß. Es ist echt schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 20:55

Bisher
Gabs meistens leichte Söckchen rein.... Trotz fachlicher Beratung und wirklich guten Schuhen, haben wir das Problem das er fiese Reibestellen bekommt....

Spätestens wenn noch Sand mit im Spiel ist kann ich abends die Wundsalbe herausholen....

Das Problem ist das er sehr schwitzige Füsse hat.... Die hat er von mir
Ich kann auch keine Sandale anziehen.... Besser nen leichten Schuh mit dünnen Socken, dann ist alles ok

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram