Home / Forum / Mein Baby / Doofe Frage: Bodys ohne Windel, geht das?

Doofe Frage: Bodys ohne Windel, geht das?

30. August 2011 um 13:43

Hallo,

gerade beim Schlafen (mittags oder halt auch nachts unter dem Schlafanzug wenns kalt ist) find ich Bodys praktisch, weil da nichts verrutschen kann und der Rücken nicht nackig ist. Gerade im Schlafsack kann mans ja auch nicht sehen und im Notfall wieder reinstopfen...
Deswegen hab ich für meinen Sohn (27 Monate) vor einiger Zeit noch ein paar "große" Bodys (also in der nächsten Größe) gekauft.

Nun ist er jetzt ganz plötzlich trocken und braucht keine Windeln mehr. Beim Schlafen ziehe ich ihm zwar noch welche an, aber da sie IMMER trocken sind, will ich das auch bald abschaffen...
Nur bin ich da am Überlegen, ob man da denn überhaupt noch Bodys anziehen kann? Ist das nicht unbequem oder Windel???

LG
Judit

Mehr lesen

30. August 2011 um 13:46


Hmmmm,

zieht man dann eine Unterhose UNTER den Body an oder wie??? Ich glaube, ich stell mich jetzt ziemlich doof an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:48


Damit wäre meine letzte Frage von unten wohl auch geklärt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:51

27 Monate
Er ist 27 Monate alt... Für mich sind Bodys auch Unterwäsche, nur find ich es "komisch", wenn da die Knöpfe direkt im Intimbereich sind... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:54

Also
die Knöpfe haben im Schritt eigentlich nichts zu suchen...Ich musste meine großes Body damals auch ungenutzt lassen...Denn, wenn du die Unterhose anziehst, brauchst du ja eigentlich keine Unterwäsche mehr drüber ziehen...außer er hat grad 'ne unterkühlte Blase oder sowas.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:55


Die Windeln sind nachts eigentlich auch schon seit Monaten trocken, dafür kommt in der Früh eine "Sintflut" - aber ich hab mihc bisher noch nicht getraut, die Windel nachts wegzulassen... Aber jetzt trägt er auch tagsüber seit 1,5 Moanten keine Windel und die Nacht-Windeln sind eben auch immer trocken...

Tagsüber gträgt er seit er regelmäßig aufs Töpfchen geht auch Unterhose und Unterhemd, aber beim SChlafen find ich die Bodys praktischer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:59

Hi
Tagsüber würde ich ihm eher Unter- hemd und-hose anziehen. Für Nachts( grad wenns kühl ist) finde ich einen Body praktisch... Würd dann aber, wegen der Knöpfe, auch eine Unterhose drunter ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen