Home / Forum / Mein Baby / Doofe Frage ! Habe ein Zäpfen gegeben danach gleich gekackt ist das Zäpfen jetzt wech???

Doofe Frage ! Habe ein Zäpfen gegeben danach gleich gekackt ist das Zäpfen jetzt wech???

9. Oktober 2008 um 9:48

Meine Maus hat leicht Fieber denke mal durch die Impfung gestern und nun habe ich ihr ein Zäpfen gegeben und 10 min später hat sie gekackt einen großen Haufen !!

Kann es jetzt sein das ich ihr ein neues Zäpfen geben muss ??

LG Anika

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 9:54

Hi
meist schmelzen die Zäpfchen ganz schnell, bei der Körpertemperatur, und nehmen wirkstoffe über den darm auf.
ich würde nch wartenTempkontrolle durchfführen, un nochal schauen,


lg eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 9:56
In Antwort auf lale_12876248

Hi
meist schmelzen die Zäpfchen ganz schnell, bei der Körpertemperatur, und nehmen wirkstoffe über den darm auf.
ich würde nch wartenTempkontrolle durchfführen, un nochal schauen,


lg eve

Evelyn1609
So habe ich es mir auch gedacht da ja auf der Packung steht erst nach 6 Stunden wieder eins geben .

Na mal schauen danke für deine ANtwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 10:02

Hallo Anika,
ich hab meinem kleinen Mann nach der vorletzten Impfung auch ein Zäpfchen gegeben und kurze Zeit später hat er gekackt
Hab mich auch gefragt, ob ich jetzt noch eins geben muss. Hab aber dann abgewartet und das Fieber ging runter. Also ist das Zäpfchen dringeblieben.

Bei der letzten Impfung wieder das gleiche doch diesmal hab ich das Zäpfchen in der vollen Windel endeckt. Also hat er noch eins gekriegt.

LG Ulrike mit Karim (5,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 10:04

Hab
leider nicht nachschauen können ob es in der Windel war da es einfach zu viel war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram