Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Doofe Frage - KiTa

Doofe Frage - KiTa

21. Januar 2012 um 23:22 Letzte Antwort: 22. Januar 2012 um 13:19

Hallo.
Hab mir vor einigen Wochen mit meinem Mann und sohn eine Private Kindertagesstätte angeschaut. Die hat uns vom Konzept, den Räumen, dem Personal und der Atmosphäre her einfach nur SUPER gefallen. Beim Gespräch mit der Leiterin sagte sie dann, dass 35 Stunden Betreuung 900 euro kosten. Ich hab geschluckt, und gedacht: War ja klar!!
jetzt kam mir in letzter Zeit so der Gedanke: Meinen die wirklich im Monat? Oder im Quartal? Wär ja trotzdem noch viel, aber machbar. Monatlich natürlich nicht machbar!! Ich will aber auch nicht nochmal anrufen und fragen...
Kennt sich da jemand aus und kann vielleicht was sagen?
Danke im Voraus.

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 23:42

Pro monat....
Bei uns kosten die privaten Kitas ab 30 Stunden um die 900 Euro... Frag mich immer wer sich das leisten kann...

Tut mir leid für dich

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 13:19


Okay, danke für eure Antworten. Bestätigt meine Vermutung also.
Dann noch einen schönen Tag euch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers