Home / Forum / Mein Baby / Doofe Frage zu Sterntaler Schlafsack

Doofe Frage zu Sterntaler Schlafsack

2. Oktober 2015 um 10:58 Letzte Antwort: 2. Oktober 2015 um 14:42

Hallo!

Ich habe gestern einen Sterntaler Schlafsack bei ebay reingestellt und bin nun am grübeln, ob ich die richtige Größe angegeben habe. Das Etikett ist nämlich nicht mehr lesbar. Ich bin der Meinung, es ist ein 70er Schlafsack. Aber wenn ich nachmesse, ist der Schlafsack nur ca. 62-63cm lang. Nun habe ich gesehen, dass es von Sterntaler auch 60er Schlafsäcke gibt.

Hat von euch vielleicht jemand einen Sterntaler Schlafsack und kann mal nachmessen wie lang der ist?

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 14:30

Danke!
Ja, ich denke auch, dass er beim Waschen eingelaufen ist. Alle 3 Kinder haben in dem Schlafsack geschlafen. Deshalb wurde er schon recht häufig gewaschen. Dafür ist er aber noch gut in Schuss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2015 um 14:42

Das ist witzig
Hatte die Tage GENAU das selbe Problem habe dann auch darauf geschoben das die eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club