Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Doona Babyschale - Erfahrungen?

Doona Babyschale - Erfahrungen?

14. Januar 2016 um 12:23 Letzte Antwort: 18. Januar 2016 um 12:51

Hallo,

ich bin bei meiner Recherche nachweinet geeigneten Babyschale auf die Doona Schale gestoßen, scheint ja super praktisch mit Rädern & Schiebegriff.

Hat jemand Erfahrungen damit? Nützlich oder eher überteuertes Schnick-Schnack?

Mehr lesen

18. Januar 2016 um 12:51

Bin von der...
Schale nicht begeistert - damit ziehste das Kind ja schon wie nen Einkaufskorb auf Rollen auf dem Boden hinter dir her. Und zu lange sollen kleine Kinder eh nicht unbedingt in der Babyschale liegen, wenns nicht nötig ist.
Eine ordentliche Babyschale ist da ihr Geld sicher mehr wert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club