Home / Forum / Mein Baby / Doppelgänger- wem seht ihr ähnlich?

Doppelgänger- wem seht ihr ähnlich?

15. Mai 2012 um 9:18

Mir wurde immer nachgesagt das ich aussehe wie die verena koch bei gzsz

So, jetzt ihr

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 9:22

Haha
Früher haben se alle gesagt ich Schau aus wie Nena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 9:26

Ich
hatte mal ein Foto mit braunen Haaren bei FB da war jeder der Überzeugung das wäre Katie Perry
Mit blonden Haaren sehe ich keinem ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 9:45

Hi,
einem Star zwar nicht..aber ich habe vor einiger Zeit hier mal ein Profilbild gesehen,da mußte ich echt staunen man sah diese Person zwar nicht von vorne,aber vom Profil,den Haaren,der Körperhaltung u.s.w. hätte ich das sein können.Fand ich echt witzig.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 9:52

Kein Promi
Manchmal gehenja Pop Up Fenster auf, in diesemFall Kissno Frog!
Und ich hatte mit meinem Mann einen riesen riesen riesen Streit weil er geschworen hat, das ich auf diesemBild zu sehen bin (nicht nackt, zum Glück)! Und ich musste auch kurz überlegen ob ich das nicht doch bin.
Eine Zeit lang in dem bei kino.to dieses Pop Up dann immer aufging, haben mich ganz viele gefragt ob ich das bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 10:43

Angeblich
"Callie Torres" von Grey's Anatomy, keine Ahnung wie sie wirklich heißt.

Hatte mal lange schwarze Haare und von der Figur her passt es aber sonst eigentlich überhaupt nicht.

vllt ne Wunschvorstellung meines Mannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 10:48

Mann
sagte mir ma das ich vom TYP her wie JLO aussehe



Naja da war ich auch noch schlanker aber son BUTT wie die hab ich nicht!

Also ich she jetzt keine Ähnlichkeit ausser die haare und das ich auch ne latina bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:44


mir wird gesagt, ich sehe aus wie mia wasikowska (die schauspielerin die alice im wunderland gespielt hat) und marissa von o.c. california. ich finds irgendwie nicht so wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:45


als ich noch schlanker war, haben alle gesagt, ich sehe aus wie sarah michelle gellar (buffy.. ) ich hab genau die gleiche nase...hihihii...

und jetzt wo mein gesichtchen einbisschen fülliger ist, sagen viele ich sehe aus wie die blonde von der band? mr. president..(judith hinkelmann..oder so)

naja, den arsch hab ich von j-lo hihihi von der größe zumindest, nicht von der knackigkeit...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:47
In Antwort auf luned_12111910


als ich noch schlanker war, haben alle gesagt, ich sehe aus wie sarah michelle gellar (buffy.. ) ich hab genau die gleiche nase...hihihii...

und jetzt wo mein gesichtchen einbisschen fülliger ist, sagen viele ich sehe aus wie die blonde von der band? mr. president..(judith hinkelmann..oder so)

naja, den arsch hab ich von j-lo hihihi von der größe zumindest, nicht von der knackigkeit...

lg

Oh..
mir ist grad aufgefallen, dass die von mr. president aussieht wie die whos von der grinch...naja, man kann ja nix für sein aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 17:38

Früher
Hab ich mir sehe sehr oft anhören müssen das ich Sarah Connor ähnlich sehe Fand ich nicht toll, sehe viiel besser aus

Und heute? Mhh würde mal sagen Megan Fox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 18:06

Zu mir wurde schon ein paar mal gesagt
Ich sehe aus wie Cameron Diaz!

Ist ein tolles Kompliment für mich! Ich finde die Frau sieht wirklich toll aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 20:11


Skelletor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:03


Ich hab schon öfter gesagt bekommen das ich Fergie, der Sängerin von Black eyed Peas ähnlich sehe
Finde ich jetzt nicht wirklich

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:06
In Antwort auf malou_11988710


Ich hab schon öfter gesagt bekommen das ich Fergie, der Sängerin von Black eyed Peas ähnlich sehe
Finde ich jetzt nicht wirklich

Lg

Ach ja
Und mein Chef sagte mal ich sehe aus wie Babara Schöneberger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 22:10

Tjo
Ich bin die schwester vom michelin maennchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 22:45


Vom Typ her wurde ich schon mit Annette Frier und - jetzt haltet euch fest - Veronica Ferres verglichen....

naja, die Frier lass ich mir ja noch gefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper