Home / Forum / Mein Baby / Doppelname für Jasmin?

Doppelname für Jasmin?

3. März 2007 um 16:01

Hallo ihr Lieben,

da mein Mann gerne die Tradition beibehalten würde, da er und sein Vater und Opa u.u.u.... alle mit J anfangen, würden wir gerne,wenn es ein Junge wird Jan-Philipp und bei einem Mädchen Jasmin nehmen. Hättet ihr noch eine Idee, was noch als Beiname oder Zusatzname für Jasmin passen würde? Muss kein Doppelname sein.

Vorschläge???

Vielen Dank im Voraus
Sternschnuppi26

Mehr lesen

3. März 2007 um 19:11

Zu Jasmin
Jasmin Antonia
Jasmin Olivia
Jasmin Melissa
Jasmin Katharina
Jasmin Emilia
Jasmin Florentine
Jasmin Teresa
Jasmin Felizia
Jasmin Victoria
Jasmin Johanna
Jasmin Friederike
Jasmin Helena
Jasmin Vanessa
Jasmin Valerie
Jasmin Mirea
Jasmin Lorena
Jasmin Luana
Jasmin Isabel(la)
Jasmin Alida
Jasmin Anastasia
Jasmin Annabel
Jasmin Fabiana
Jasmin Letizia
Jasmin Viviane
Jasmin ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 19:24

Hallo
Dann hoffe ich mal das es ein Mädchen wird Jan-Philipp mag ich gar nicht,das pp am Ende sieht komische aus,finde ich
Und ich finde Jasmina schöner als Jasmin..nur mal so als kleiner Tip

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club