Home / Forum / Mein Baby / Doppelname für Mädchen gesucht

Doppelname für Mädchen gesucht

11. August 2016 um 20:15

Hallo meine Süßen.

Ich suche schöne Doppelnamen für meine kleine Januar-Maus. Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen:

- der Rufname darf nicht zu schwer auszusprechen sein
- der Rufname gerne kurz, ist aber kein muss
- der zweite Name am liebsten etwas länger und vielleicht etwas italienisch oder spanisch angehaucht, wie zum Beispiel Melina oder Alina oder so

Ich hoffe ihr helft mir ein wenig. Danke schon mal

Yvonne und Krümelchen

Mehr lesen

15. August 2016 um 14:54


Erstnamen:

Romy
Lina
Maja
Elin
Mira
Nora
Flora
Hanna
Nele
Jule
Sina
Jana
Paula
Lara
Mara
Clara
Elisa
Finja
Greta
Juna
Svea
Thea

Zweitnamen:

Aurora
Aurelia
Adriana
Carlotta
Marilena
Olivia
Marisa
Leandra
Liliana
Viviana
Cecilia
Emiliana
Isabella
Josefina
Leonora
Mariella
Noelia
Valentina
Paulina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 7:24

Herzlichen glückwunsch zum mädchen outing erstmal
wir hatten auch ein namens problem, da uns unsere zwei favouriten geklaut wurden.... dann wurde hin und her überlegt....

bei uns wirds jetzt im
november eine lilly sophia (wobei isabella als zweitname auch ein traum wäre), und hat sich gegen emma lucia durchgesetzt....

viel glück bei der suche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram