Home / Forum / Mein Baby / Doppelnamen - es wird immer verrückter

Doppelnamen - es wird immer verrückter

20. April 2009 um 9:52

Findet ihr nicht auch, dass es langsam ausartet was doppelnamen angeht. Ich persönlich kann doppelnamen (bis auf die altgebräuchlichen) schon lange nicht mehr hören! Und schon gar nicht wenn eine genervte mami auf dem spielplatz beide namen zusammen ruft, dass auch jeder hört wie aussergewöhnlich der, für den nachwuchs gewählte, name doch ist.
Vor allem finde ich die kombinationen die es inzwischen gibt immer schlimmer...da wird einfach wild drauf los kombiniert was das zeug hält und die armen kinder müssens ausbaden. Was ist mit schönen einfachen namen. Mit einfach meine ich ein rufname und nicht zwei oder gar drei? Muss es immer extravagant hoch zehn sein? Ich habe für mich beschlossen, dass mein kind nur einen rufnamen bekommt. Ich persönlich kann den ganzen hype um diese ausgefallenen doppelnamen nicht nachvollziehen.

Wie gehts euch?

Mehr lesen

29. April 2009 um 23:58


da du die türken besonders magst ........... kannst ya ahmet oder mehmet nennen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen