Home / Forum / Mein Baby / Doppelzimmer oder Familienzimmer- wie macht ihr es?

Doppelzimmer oder Familienzimmer- wie macht ihr es?

11. Mai 2012 um 12:10

Hallo
wir sind mal wieder auf Urlaubssuche. Reiseziel ist die Türkei. Wir hatten bis jetzt immer Familienzimmer genommen damit jeder ein eigenes Zimmer zum schlafen hat. Unser Sohn ist zwei. Kosten liegen da in der Türki aber sehr hoch etwa nochmal 700 Euro zum Reisepreis obendrauf.
Jetzt wollt ich mal hören wie eure Erfahrungen mit einem DZ und Zustellbett fürs Kind sind. Man kann doch abends garnicht gemütlich sitzen sich unterhalten, Karten spielen etc. Man muß doch leise sein um das Kind nicht ach zu machen.
Brauch mal ein paar Erfahrungen.
Danke

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 12:12

Kommt aufs Kind an
Wenn er auch im Urlaub seinen festen Rhythmus hat, um 19h schlafen geht und ihr dann Zeit für euch wollt, keinen Balkon habt oder so, dann wäre das DZ ein wenig doof.
Wenn er aber eh länger wach ist und ihr die Abendstunden als Familie verbringen und dann gemeinsam schlafen gehen könnt wäre das was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 12:15

Er
muß nicht pünktlich ins Bett gehen. Aber abends Zeit als Paar zu haben finde ich echt wichtig und da möchte ich auch nicht drauf verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 12:16

Ein
Familienzimmer sind zwei Doppelzimmer mit einer Tür dazwischen. Jeder hat also sein eigenes Zimmer. Apartmnts finde ich auch sehr schön, gibt es in der Türkei aber sehr selten oder ich bin zu blöd zu suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 12:17

Hm
wenn ihr es euch leisten könnt dann wäre vllt das Familienzimmer sinnvoller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu kohlenhydratarmen Lebensmittel
Von: elain_12295123
neu
15. Oktober 2012 um 18:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest