Home / Forum / Mein Baby / Downsyndrom?

Downsyndrom?

16. März um 19:41

Hallo Ihr lieben. 
ich mmusste in der 11. Ssw zur pränataldiagnostik weil von meinem kleinen die nackenfalte zu dick war. Dort stellte sich raus das die chance 1:13700 wäre.. 
Er kam 5 wochen zu früh zur welt seine Größe und gewicht war super aber wir mussten 2,5 wochen auf der Frühchen station bleiben. Es war nie die rede davon. 
mittlerweile ist er fast 4 monate alt. Vor kurzem fragte mich eine freundin ob ich mir sicher bin das er kein trisomie21 hat. Jetzt bin ich total verunsichert und sehe ihn ständig an. Er hat mandelförmige augen ja, aber ist nur das ein indiz dafür? 
natrülich google ich jetzt ständig und das ist das schlimmste was ich tun kann weil es mich verrückt macht. 
ich lade euch bilder hoch von seinen augen ob sie euch komisch vor kommen? Und noch eins von seiner hand weil ich mir nicht sicher bin ob das eine vierfingerfurche ist. 
nächste woche hab ich die u4 und dann werde ich das natürlich ansprechen.
 liebe Grüße mila


 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen