Home / Forum / Mein Baby / DPD ist ja cool

DPD ist ja cool

5. Februar 2015 um 10:43

Man kann per Online-Tracking schauen, wo der Fahrer mit dem Paket gerade ist. Und wann er ungefähr bei einem ist.
Und freu! Der neue Kindersitz kommt heute!!!!

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 10:47

Waahhh...
wie cool.

Ich seh' ihn! Meinen neuen Drucker!
*hüpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 10:55

Ich hoffe
Die Zeit verschiebt sich noch was nach hinten, sonst bin ich wenns blöd läuft gerade die Große abholen wenn das Paket kommt. Zur Zeit steht da 13:25 bis 14:25 Uhr.

Wann soll Dein Drucker kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 11:05
In Antwort auf noah_12558413

Ich hoffe
Die Zeit verschiebt sich noch was nach hinten, sonst bin ich wenns blöd läuft gerade die Große abholen wenn das Paket kommt. Zur Zeit steht da 13:25 bis 14:25 Uhr.

Wann soll Dein Drucker kommen?

Da steht keine Uhrzeit dabei...
"Ihr Paket [Nr entfernt] befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen."

...das Auto steht da jetzt aber schon seit 10 Minuten am selben Fleck... etwa 2 km von mir entfernt.
Vielleicht trinkt der Fahrer einen Kaffee

Ich hoffe er kommt, bevor ich aus dem Haus muss die Mädels abholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 11:21

Ist ja lustig
dass das unterschiedlich ist. Bei mir steht:
Ihr Paket (Nummer) ist unterwegs.
Der DPD Zusteller befindet sich noch 40 Stationen vor der Zustellung bei Ihnen.
Erwartete Zustellung:
Heute, 13:23 - 14:23 Uhr

Um 14 Uhr muss die Große aus der Kernzeit abgeholt werden. Eigentlich wollte ich laufen. Jetzt überlege ich doch zu fahren und zwar so spät, dass sie schon an der Bushaltestelle stehen vor der Schule. Dann bin ich nur 5 Minuten weg. Mal sehen wie sich die Zeit noch ändert in den nächsten 2 Stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen