Home / Forum / Mein Baby / Dr hauschka und weleda fuer babies

Dr hauschka und weleda fuer babies

7. Mai 2007 um 14:47

koennt Ihr mir sagen was ihr fuer Erfahrungen damit hattet.
Benutzt Ihr die Sonnencreme von Dr hauschka fuer eure kleinen?
Suche nach einer guten sonnencreme fuer meinen kleinen ,er hat sehr empfindliche haut und kriegt von fast allem ausschlag.
Habe gehoert Hauschka und Co soll gut sein,leider aber auch nicht so billig um es nur auszubrobieren.
koennt ihr mir von euren erfahrungen vielleicht helfen????
Lg kicklat

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 14:50

Hallo
ich habe die sonnencreme von weleda! sie kostet glaube ich 5-6euro! die is prima!!!!!!!!! sie hat UVS20,man soll ja nicht nicht ganz so hohe UV-schutzcremes nehmen,da die die poren verstopfen und dies zu auschlag führen kann!
also probier mal aus,mein kleiner hat auch ne empfindliche haut und ihm bekommt sie gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 15:03

Ich schwöre
voll auf Weleda...egal wofür, die Marke ist super, hab nur gute Erfahrungen damit

LG Kerstin

7. Mai 2007 um 16:15
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
ich habe die sonnencreme von weleda! sie kostet glaube ich 5-6euro! die is prima!!!!!!!!! sie hat UVS20,man soll ja nicht nicht ganz so hohe UV-schutzcremes nehmen,da die die poren verstopfen und dies zu auschlag führen kann!
also probier mal aus,mein kleiner hat auch ne empfindliche haut und ihm bekommt sie gut!

Echt zu ausschlag??
toll hatte extra 50 + gekauft daher hat mein sohn jetzt voll den ausschlag.oh man.aber schön dass ich jetzt mit dem rätseln aufhören kann

lg

8. Mai 2007 um 11:45

Prinzipiell Weleda, aber...
... die Sonnencreme von Weleda finde ich ausnahmsweise mal nicht soooo toll... Die riecht schon arg nach "Caipi" (Limetten), wie mein Freund immer sagt... Da fände ich was duftneutraleres besser...

Hab da auch über Ladival viel Gutes gehört!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen