Home / Forum / Mein Baby / Dr Oetker - Schoko Muffins....

Dr Oetker - Schoko Muffins....

25. November 2010 um 12:02

Hi ihr lieben,
bitte nicht über die Backmischung diskutieren

Wie peppt ihr die Muffins auf damit sie nicht so trocken werden? Quark? Sprudel? Helft mir mal bitte...

DANKE
Susanne

Mehr lesen

25. November 2010 um 12:15

Also
ich mach nichts rein in meine muffins sondern mach immer oben rauf weisse schokoladen kuvertüre das schmeckt super lecker. dauert aber etwas da es ja erst wieder hart werden muss. da jetzt winter ist hab ich auch noch orangen in zimt und zucker eingelegt und im backofen etwas fester werden lassen und dann oben noch auf die schokolade gedrückt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 12:17

Hallo
Kannst z.B. ein bisschen Apfel raspeln und mit untermischen dannw erden die schön saftig!!! Karotte geht auch!! Und man schmeckt es normal nicht raus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 13:34


Ah, super Idee. Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen