Home / Forum / Mein Baby / DREI-MONATS-SPRITZE UND TROTZDEM SCHWANGER ??? HATTE DAS SCHONMAL JEMAND???

DREI-MONATS-SPRITZE UND TROTZDEM SCHWANGER ??? HATTE DAS SCHONMAL JEMAND???

3. Mai 2012 um 22:35

??????

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 10:36


keiner ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 15:19

3- mon. Spritze
Wie genau hatt sich das bei dir geäusert? Wie kann das passiieren? Ich hatte zwar morgendliche übelkeit, aber nir ein bisschen. Meine Peri. bekomme ich ja durch die Spritze auch nicht. Mein Arzt hatt auch noch nichts festgestellt. Kann es sein das ich schwanger bin?? Wie kann man den trotzdem schwanger werden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 15:34

Meine 3 ms
ist jetzt bald 3 Jahre alt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 18:23

3mon. spritze
Aber wie geht das????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 20:32

Ich kenne da eine
die ist mit dieser Verhütungsmethode schwanger geworden!! lass die finger davon!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:05


Ich bin dadurch auch schwanger geworden... Mein sohn ist jetzt 27 monate... Mit meinem jetzigen mann war ich gerade mal 2 monate zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen