Home / Forum / Mein Baby / Drei tage altes baby tee?

Drei tage altes baby tee?

6. August 2015 um 18:51

Hallo ihr lieben am Montag kam mein zweiter Sohn auf sie welt. seit gestern will er dauernd trinken und schon Mengen (50ml) wo ich mir denke ob das nicht zuviel ist ?! selbst nach dem trinken hat er noch mehr Durst oO mein großer kam Ende Oktober und bei ihm war das nicht so . liegt das an der Hitze das er deswegen öffter die Flasche verlangt? kann ich ihm auch zwischendurch mal einen Schluck Tee/Wasser anbieten? lg pia dylan 4 Jahre und elias 3 tage

Mehr lesen

6. August 2015 um 18:52

Nein
Er braucht nur Milch. Tee und Wasser kann sogar gefährlich sein. Google mal Wasservergiftung und Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 20:20

Hallo Schoko
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber die Namenskombi Pia und Dylan kam mir so bekannt vor! Bist du aus der oktoberli Gruppe 2010? Ich bin die Mama von Romy Glückwunsch zur Geburt deines 2ten Babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 21:30
In Antwort auf winnie_12316291

Hallo Schoko
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber die Namenskombi Pia und Dylan kam mir so bekannt vor! Bist du aus der oktoberli Gruppe 2010? Ich bin die Mama von Romy Glückwunsch zur Geburt deines 2ten Babys

Huhu trinchen
Ja genau die bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 23:48

So wie es sich liest
stillt die TE nicht, sondern füttert Pre.

Du kannst die Flasche nach Bedarf geben, aber nicht mehr als 1000ml pro Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 1:28

Meine hat von anfang an fast ständig 90 ml
getrunken. ich hab zwar gestillt die ersten wochen , aber trotzdem trank sie ne ganze flasche pre (90ml) nach dem stillen. hatte kaum milch(30-50ml im schnitt,wenn ich abgepumpt hab, max 90ml ein paar mal) reichte meiner überhaupt nicht. ich denke mal 90ml sind völlig normal für neugeborene, zumindest stand das ja auch so auf der packung...
sehr schnell ist sie dann auf 120ml gekommen , ich glaub war schon nach 2-3 wochen der fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 9:04

Okay
super ich Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 12:04
In Antwort auf pinguin122

So wie es sich liest
stillt die TE nicht, sondern füttert Pre.

Du kannst die Flasche nach Bedarf geben, aber nicht mehr als 1000ml pro Tag.

Wie lang
Wie lang gilt das denn mit dem "nicht mehr als 1 Liter pro Tag"? Unser Sohn ist 20 Wochen alt und wir hatten schon Tage da kamen wir etwas über dem Liter am Tag und es war nicht heiß an diesen Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper