Home / Forum / Mein Baby / Drei-Tage-Fieber zwei Mal hintereinander? Moeglich oder nicht?

Drei-Tage-Fieber zwei Mal hintereinander? Moeglich oder nicht?

26. September 2011 um 12:39

Hallo zusammen,

meine Maus (14 Monate) hatte vor knapp 1 Monat das Drei-Tage-Fieber, richtig mit 40,4-40,9 Fieber und nach knapp 3 Tagen wars Fieber weg. Dafür dann überall der rote Ausschlag. Und das wirklich überall sogar hinter und auf den Ohren und an den Fusssohlen .
Nun ist es seit heut Vormittag so dass sie wieder wie aus dem Nichts Fieber bekommen hat. Erst 39,9 dann innerhalb einer halben Stunde auf 40,7 angestiegen. Sie hat dann erst mal ne Stunde auf meinem Bauch geschlafen und danach war das Fieber (nach Zaepfchen) auf 39,3 gesunken. Essen wollte sie nicht wirklich, nur trinken ohne Ende. Vorm Mittagsschlaf eben hab ich nochmal gemessen, da war es noch höher bei 40,9.
Das alles ist seitdem wir vom Einkaufen zurück sind. Vorher war sie putzmunter, hat gespielt, gelacht etc. Nun isse total schlapp.

Kann es sein dass sie zwei Mal hintereinander besagtes Fieber bekommt? Es ist ja mit den Windpocken verwandt und ich hatte damals auch zwei Mal die Windpocken .

Mehr lesen

26. September 2011 um 19:19

....
Schieb .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook