Home / Forum / Mein Baby / Drei tages fieber,oder doch die zähne

Drei tages fieber,oder doch die zähne

16. August 2009 um 21:25

hallo,

mein kleiner schatz,hat seit heute mittag fieber,höchst tempi war um 17.00h 39,6
um 18.30h wo ich ihn ins bett gabracht habe,waren es nur noch 39,1grad
hinzukommt,das er seit ca drei tagen schnupfen hat und dadurch sehr schlecht schläft...
könnte das von den zähnen kommen??

lg dani und david*13mon*

Mehr lesen

16. August 2009 um 22:00

Wir
hatten vor kurzem auch das drei tage fieber allerdings war es bei uns nur 2 tage und wir hatten noch die geschwollenden augenlieder dann kam der auschlag. Bei uns war das fieber auch immer kurz vor 40 und ich habe es schwer runter bekommen.

lg jenny mit niklas 14 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen