Home / Forum / Mein Baby / Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze

7. Juli 2009 um 19:45

Hallo Mädels!

Ich würde gerne mit der Dreimonatsspritze verhüten und würde gerne wissen, ob jemand von euch damit verhüten und ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen habt.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

lg
engelchen

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 19:50

Genau wie bei meiner ....
..... Vorrednerin: bei der ersten Spritze eine einzige längere Schmierblutung, ab der 2. Spritze nix mehr. Allerdings sollte man mehr als 3 Spritzen wohl nur in Erwägung ziehen, wenn man keine Kinder mehr möchte, oder nicht in absehbarer Zeit. Selbst nach absetzen der Spritze dauert der nächste Eisprung dann wohl übelst lange und bringt die Familienplanung dann ganz aus dem Tritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 20:02

Ich
hatte die 3MS einmal vor der Schwangerschaft und dann danach... Vor der Schwangerscahft das Präparat Noristerat, total klasse, keine Beschwerden etc... Nach der Ss (Frauenarztwechsel) hab ich die Depo-Clinovir bekommen (2x), zwischendurch mal Schmierblutungen, aber das Schlimmste waren die 12kg, die ich in der Zeit zugenommen hatte... also dankend wieder abgesetzt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen