Forum / Mein Baby

Dreirad 4in1 Recliner rosa u. Dreirad Elisabeth DX 3 in 1 von toys r us Erfahrungen

Letzte Nachricht: 12. Mai 2010 um 16:38
M
miruna_12484680
12.05.10 um 13:00

Hallo,

möchte gerne unserer Tochter eines von diesen beiden Dreirädern kaufen.

Hat jemand von euch bereits eins davon gekauft? Wie sind eure Erfahrungen damit, sind die gut?

lg

Mehr lesen

A
aphra_12321256
12.05.10 um 14:54

Wenn sie damit auch selbst fahren/treten soll
kauf eins ohne schnickschnack und am besten ohne Schubstange. Merkt sie nur einmal dass sie vorwärts kommt ohne sich anzustrengen wird sie es nicht lernen.

Soll es ein KiWa Ersatz für kurze Strecken sein würde ich das erste nehmen.

Wir hatten ein normales mit Schubstange, sie hat es damit nicht gelernt, erst in der Kita mit ca. 4 Jahren ist sie allein gefahren...
Für meine Kleine hab ich gar keins mehr gekauft weil ich's Unsinn finde. Laufräder sind für die motorische Entwicklung viel besser. Sie bekam schon eins als sie gerade 14 Monate alt war...

Ist eben jedem seine Entscheidung, fahr am besten mal mit ihr zu toys r us, da kannst du beide probieren....

Gruß
jule

Gefällt mir

C
chanti_11848071
12.05.10 um 15:29

Wie alt ist denn die kleine??
darauf kommts ja auch noch an. wir haben auch eines mit schubstange und anschnallgurt . mein sohn kann noch nicht selbst fahren, er ist erst 12 monate. finde es sehr praktisch und er liebt es damit rumgefahren zu werden

wie kiara schon erwähnt hat ist ein laufrad schöner. wollte für unseren ein pukylino kaufen, er steigt aber immer ab und findet das doof... daher haben wir uns für ein dreirad entschieden.

sobald er mit den füßen an die pedale kommt will ich ihn auch das selbst fahren beibringen

ähh ja was ich eigentlich sagen wollte, ist deine tochter schon so groß, dass sie selbst treten könnte lass die schubstange weg bzw bau sie nur an wenns mal länger gehen soll. oder probier ein laufrad aus!

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miruna_12484680
12.05.10 um 16:38

.sie ist 14 Monate alt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers