Home / Forum / Mein Baby / Dreisilbige Jungennamen?

Dreisilbige Jungennamen?

10. Januar 2009 um 18:56

hallo
bin zwar noch laaange nicht so weit (8. ssw seit heute), mache mir aber schon Gedanken um Namen. Ich mag dreisilbige Namen, weil unser Nachname so kurz ist, aber Jungennamen die mir gefallen, sind meist zweisilbig... Habt ihr noch schöne Namen für mich?
LG
Momolucie

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 19:05

Vorschläge
Hallo, ich weiß zwar nicht, in welche Richtung die Namen gehen sollen, aber ich schreibe mal einige auf, die mir einfallen (unabhängig davon, ob sie mir gefallen):

Raphael (Rafael)
Michael
Jonathan
Benjamin
Frederik
Dominik
Nicolas
Bastian
Christopher
Christian
Daniel (obwohl er meistens Dan-jel gesprochen wird, hört sich also zweisilbig an)
Florian
Fabian
Gabriel
Constantin
Tobias

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 19:33

...
Manuel
Daniel
Raphael
Theodor
Oliver
Andreas
Adrian
Samuel
Frederik
Florian
Fabian
Ferdinand
Gabriel
Jonathan
Julian
Julius
Kilian
Leonard
Christian
Christopher
Valentin
Benedict
Benjamin
Nicolas
Nikolaus
Michael
Marian
Simeon
Joshua
Constantin
Darius
Marius
Dominik
Elias
Eliah
Florentin
Severin
Tobias

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 20:07

Hi
Ich hätte noch

Santino
Gennaro
Marijan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 20:44

...
Benjamin
Claudius
Damian
Delian
Johannes
Joshua
Josias
Leopold
Matthias
Phinneas
Simeon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen