Home / Forum / Mein Baby / Drillinge mit 18?

Drillinge mit 18?

6. November 2012 um 22:02

Herzlichen Glückwünsch sie sind schwanger! Da fing ich schon an zu weinen, den darauf wa ich nicht vorbereitet, auch nicht darauf das ich in weniger als 6 Monaten 3 Babys auf der Welt bringen würde, für mich war das alles unlogisch, unerklärbar und vor allen schokierend, ich habe immer noch iese Angst etwas falsch zu machen, überfordert zu sein oder sonst iwas.... Kenn sich da Jemand aus, hat jemand hier auch Mehrlinge, kann mir vl jmand ein paar ratschläge geben? ZB. Namen, Tips um ne gute und vorsichtige mutter zu sein und auch erziehungstipps wäre sehr dankbar

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 2:22

Hey
Ich werde im März auch zum ersten mal mami aber nur von einem kind. Wie weit bis du denn jetzt? Fals du niemanden zum sprechen gefunden hast ich würde gern mit dir ein wenig über all das reden was auf uns zu kommt aber mach dir nicht zu viele sorgen wird schon schief gehn. Lg Emi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 21:05

....Uii...
Soo jung und gleich im 3 Fach Pack...Ich glaube da wäre ich auch ziemlich überfordert.
Ich hoffe dass du die Unterstützung deines Partners und deine Familie hast.

Ich wünsch dir und deinen 3 kleinen Mäusen alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 12:10

Hallo
Naja so jung und drei auf einmal....ich glaub dir das, das du angst hast ....

ich bin 23 und hab einen 21 monat alten sohn und einen 7 onat alten sohn ....und muss sagen es ist anstrengend zeitenweiß aber jedes kleine lächeln der zwei ist es wert

ich sag mal so guck das die ersten drei monate nicht alleine bist mit die drei! es werden schlaflose nächte schau das jemand in der nähe ist was dich wenn der schlafmangel groß ist die entlassten kann für 2-3 std. dass dich hinlegen kannst ...nutze jede minute zum hinlegen wenn sie schlafen und finde deinen rhythmus mit die drei wenn du in drei monaten einen rhythmus hast wird es einfacher
der tages ablauf muss strukturiert sein für die kinder.
Mach dein schlafzimmer zur milch küche das du zeit und kraft sparst in der nacht .....flaschen vorbereiten abgekochtes was im flaschenwärmer bereit halt nur mehr pulver zugeben....oder mutter milch abpumpen wenn du stillst ...damit du dir denn weg zuküche und aufkoche- dann abkühlen und das ersparst .... schau das du genug mittelchen und dich gut über die drei monatskoliken erkundigst .....und erziehung das dauert noch aber wenn sie mal soweit sind kannst dich immer bei mir melden

Viel glück und nerven aus draht .....wünsch dir drei wundervolle gesunde kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper