Home / Forum / Mein Baby / Drillinge sind da!!!

Drillinge sind da!!!

19. Dezember 2007 um 22:56

Hallo zusammen.
Gestern war es dann endlich so weit

-13:13 Helena Sophie
-13:16 Miriam Antonia
-13:17 Elisabeth Paula

Meine Frau ist gestern Morgen so gegen 6 aufgestanden weil unser großer Fieber hat und er nicht schlafen konnte.Plötzlich schrie sie kurz auf,worauf ich dann natürlich sofort aufegsprungen bin und meine Frau meinte dann nur noch:Bald sind wir zu 6!
Dann kamen die Wehen und und und.Elias gepackt und ab ins Krankenhaus.Als wir dann im Krankenhaus angekommen sind wurden wir sofort versorgt.Es wurde noch mal alles abgecheckt,was genau abgelaufen ist,weiß ich nicht.Wie gesagt unserem Sohn ging es nicht gut.Naja gut.Dann irgendwann war Julia bereit für den Kreissaal und ich durfte natürlich mit rein und dann ging alles ganz schnell.Alles super verlaufen.Die Drillinge sind ziemlich klein,was aber bei noch nicht mal 33 Wochen zu erwarten war.Die kleinen sind noch auf der Intensiv,wo sie sicher auch noch mindestens 3-4 wochen bleiben werden.Ganz viele Schläuche sind an ihnen angeschlossen,aber trotzdem süß

Gewicht:

Helena = 1760g
Miriam= 1570g
Elisabeth = 1590g

Recht klein und schwach.Wir hoffen,die kleinen überstehen die schwere Zeit.

Wens interessiert Julia gehts im Moment noch nicht soo gut.Schlimme schmerzen.Sie kommt wahrscheinlich auch erst in 10 tagen wieder aus dem Krankenhaus.

So.Sorry das es so lang geworden ist

Viele Grüße von Julia soll ich ausrichten

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 23:05

Danke
Werden wir haben.Auf jedenfall..Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 23:08

Alles Gute
der großen Familie. Boah gleich drei auf einen Streich. War aber ein Kaiserschnitt, oder?
Wünsche den kleinen Mädels ganz viel Kraft und Ausdauer damit sie recht schnell wachsen und groß werden.
Und der Mama viel Gesundheit.
LG Sandra+Felix 12 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 23:08

Alles Gute euch 6sen
das wird schon

macht doch später mal ein Album mit euren Drillis auf, würd mich freuen.

LG Charline & Lia (26.10.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 15:04

GLÜCKWUNSCH...
herzlichen glückwunsch an euch...viel gesundheit und stärke für die drei süßen würmchen das alles klappt und ihr bald alle zu 6 daheim seid!!!alles liebe der mama...das die schmerzen bald vergessen und verheilt sind und meinen größten respekt an euch!!!

liebe grüße

katibaerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen