Home / Forum / Mein Baby / Drillingskinderwagen

Drillingskinderwagen

26. April 2006 um 21:32

Ich arbeite im öffentlichen Dienst mit Eltern und Kindern bis 3 Jahre und möchte gerne einer Mutter helfen!
Sie hat Drillinge (inzw. 1 Monat) und leider nicht die finanziellen Mittel um einen neuen Drillingskinderwagen zu kaufen. Sie ist seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten (und günstigen) Wagen. Leider erfolglos.
Vielleicht kann mir jemand helfen und einen Kontakt vermitteln um an einen Wagen zu kommen.

Ich bedanke mich im voraus. lb. Grüße Moni!

Mehr lesen

29. April 2006 um 16:01

Drillingskinderwagen
Hallo Moni, versuch es doch mal beim ABC Club für Mehrlinge!
Habe auch Drillinge (10 Mon.) brauch meinen Wagen leider noch selbst sonst würde ich helfen. Haben unseren bei eBay gekauft bzw. Ersteigert und sind günstig und gut damit gefahren.
Alles gute an die Drillingsmami.
LG Katja auch Drillingsmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 15:27

Siehe Postfach!!
Hab eine pn geschickt...

Gruss

3. März 2007 um 16:28

Christiane Wegner TRIO LIFT zu verkaufen
Hallo,

wir haben unserern Drillingskinderwagen seinerzeit auch schon gebraucht gekauft und über drei Jahre hinweg intensiv genutzt !!
Da unsere Kids aber jetzt zu schwer werden, wollen wir ihn weiterverkaufen. Er hat zwar wegen der intensiven Nutzung etwas gelitten, ist aber noch voll funktionsbereit!
Regenüberzieher müßten erneuert werden;
Wintersäcke und Stoff sind etwas von der Sonne ausgebleicht!!

Gruß

Peter

info@peter-herberg.de

6. April 2008 um 9:26

Drillingskinderwagen
Hallo,
man kann manchmal günstige Kinderwägen auch über www.drillis.de bekommen, oder man wendet sich an die Hilfe für Mutter und Kind, die erstatten einen ca. 400Euro für den kauf eines Drillingswagens. ( Ist zwar Einkommensabhängig, aber einen Versuch ist es wert). Man kann auch Anzeigen beim ABC Club aufgeben, und es melden sich meistens immer Familien die einen Wagen günstig abzugeben haben. Ich hatte auch noch eine Anzeige bei markt.de geschalten, wo ich auch viele Angebote erhalten habe.
Meine Drillis sind jetzt 2 Jahre, momentan fahren wir einen Runabout, der wirklich sehr zu empfehlen ist, da er sich sehr leicht handhaben läßt, aber der ist erst ab ca. 8 Monaten zu empfehlen. Am besten sind zum Anfang die Urban Jungle oder das VorgängerModell Mountain Terrain, den gibts meist für um die 150 Euro. Da können die Kleinsten gemütlich drin liegen und später sitzen. Die großen von Inglesina oder Christane Wagner sind sehr schwer zu schieben. Da spreche ich aus Erfahrung, denn ich habe alle ausprobiert und den von Chr. Wegner habe ich ganz schnell wieder verkauft.
Achja , die ersten paar Monate habe ich alle drei in einen Zwillingswagen gelegt, der eine durchgehende Liegefläche hat.
Also viel Glück.
Nicole

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen