In Antwort auf ileana_12382893
Drillingsmamis gesucht
Hallo Tanja,
wir sind eine Produktionsfirma, die für die RTL-Doku-Serie "Mitten im Leben" noch außergewöhnliche Menschen sucht. Eine Frau, die mit Drillingen schwanger ist, wäre da ein tolles Thema. Wir würden uns freuen, wenn sie sich bei uns unter 030 - 32 77 14 126 bei uns melden oder uns eine Email schreiben unter lanzon@imago-tv.de.
Wir würden gerne ihre Geschichte hören: im wievielten Monat sind sie schwanger? Haben sie schon weitere Kinder? Wie wird sich ihr Leben umstellen mit der neuen Herausforderung?
Liebe Grüße und in der Hoffnung, bald von ihnen zu hören!
Drillingsmami gesucht
Hallo ,bin leider erst seit heute Clubmitglied,habe aber Ihre Annonce gelesen.Vielleicht sind wir interessant für Sie.Mein Name ist Heidi,bin 42 Jahre .Bin seit 8 Jahren zum Zweiten Mal verheiratet.Aus meiner ersten Ehe sind meine beiden grossen Kinder Jennifer23 und Oliver17,die beide bei uns wohnen.Mein jetziger Mann 49 hatte keine Kinder als wir uns kennenlernten,und sein Wunsch danach war gross.Ich selbst war am Anfang nicht so dafür,doch mit der Zeit gefiel mir der Gedanke nochmals Mami zu werden.Gesagt ,getan,im Juni2000 stellte ich fest das ich schwanger war.Die freude war gross als ich meinem Mann zudem Zeitpunkt war ich noch nicht mit Ihm verheiratet die Nachricht überbrachte.Nach der dritten ärztlichen Untersuchung,wurde Zwillinge festgestellt.Ich war wohl etwas geschockt aber die Freude meines Mannes war gross.Auch ich freute mich kurz danach.Bei der nächsten ärztlichen Untersuchung,waren es dann drei Babys die ich unter meinem Herzen trug.Über DEN Schock möchte ich gar nichts sagen.Zwei Wochen später bekam ich Blutungen und ging zum Arzt.Meine Angst war ich werde die Babys verlieren.Doch der Arzt sagte mir das es mittlerweilen vier Babys waren und ich eines davon verloren habe.Es waren also noch drei.Ich nahm nie Hormone und hatte nie eine künstliche Befruchtung.......... Wenn Sie Interesse an unserer Geschichte haben würde ich mich freuen von Ihnen zu hören,denn mittlerweile gibt es auch noch unser Nesthäckchen Celina mit 4 Jahren die trotz Spirale gezeugt wurde und bei unseren Drillingen gibt es auch ein Sorgenkind.Unsere Annalena hatte eine Hirnblutung ,ist seit Geburt halbseitengelähmt,hat einen Shunt im Kopf implantiert und liegt derzeit wieder in der Kinderneurochirurgie in Nürnberg und hatte am 2 Dez.eine erneute Kopf-OP die 4,5 Std.dauerte.Vielleicht haben Sie mal Lust auf unsere Geschichte,bis dahin liebe Grüsse Heidi Sommer
Gefällt mir