Home / Forum / Mein Baby / Drillingsnamen gesucht

Drillingsnamen gesucht

16. Dezember 2006 um 20:46

Momentan bin ich mit Drillingen schwanger. Suche dringend schöne Namen für 3 Mädchen.
Würde mich über vorschläge freuen.

Bin zurzeit bei den Namen:
Siyu,Senna und Swana
Was haltet ihr davon?

Danke für Antworten

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 21:07

Schonmal sry im Vorraus:
Aber ich finde die Namen einfach grauenhaft. Siyu klingt wie "see you", Senna naxch einem Popstars-Fan und Swana nach einem Schwan...

Wie wäre es mit:

Selma, Suki und Suri
Selina, Sara, Sybell
Sabin, Sanya und Saori
Sari, Selvi, Susi
Siana, Sinah und Smilla


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 21:31
In Antwort auf chyna_12312794

Schonmal sry im Vorraus:
Aber ich finde die Namen einfach grauenhaft. Siyu klingt wie "see you", Senna naxch einem Popstars-Fan und Swana nach einem Schwan...

Wie wäre es mit:

Selma, Suki und Suri
Selina, Sara, Sybell
Sabin, Sanya und Saori
Sari, Selvi, Susi
Siana, Sinah und Smilla


Danke
Brauchst dich doch nicht entschuldigen!
Siyu ist japanisch, hat nix mit See you zu tun. aber du hast schon recht!
Senna hatte ich schon VOR Popstars geplant. eine wird auf jeden fall senna heißen, da meine verstorbene großmutter so hies.Swana, ja klingt ähnlich wie schwan. aber irgendwie doch nich.

Deine Vorschläge sind schön- aber außergewöhnlich. der ein oder andere name gefällt mir gut. aber andere auch nich. D

DaNKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 22:10
In Antwort auf joena_12722033

Danke
Brauchst dich doch nicht entschuldigen!
Siyu ist japanisch, hat nix mit See you zu tun. aber du hast schon recht!
Senna hatte ich schon VOR Popstars geplant. eine wird auf jeden fall senna heißen, da meine verstorbene großmutter so hies.Swana, ja klingt ähnlich wie schwan. aber irgendwie doch nich.

Deine Vorschläge sind schön- aber außergewöhnlich. der ein oder andere name gefällt mir gut. aber andere auch nich. D

DaNKE

Vorschläge
Da Senna eine Pflanze ist, würde ich den anderen beiden Mädchen ebenfalls Namen geben, die von einer Pflanze kommen. So sind alle Namen individuell und doch veschieden. Mir gefallen da: Linnea, Kalina, Jasmin/Yasmina, Melica und Java.
Eine andere Idee wäre, dass du den anderen beiden Mädchen auch jeweils einen Namen aus deiner Familie gibst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 23:08

Dreimal S?
Hallo!
Ich finde es gar nicht schön,wenn alle drei Namen mit demselben Buchstaben anfangen!
Wenn Du auf asiatische Namen stehst,gefällt Dir vielleicht Sié(sprich:SSJE,mit scharfem S).Kenne ein zuckersüsses Mädchen mit diesem Namen,allerdings auch eine kleine Japanerin.

Liebe Grüsse,Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 17:10

Hi!
Mögliche Namenskombinationen:

Mina, Stina, Dina
Diana, Dina, Dana
Lili, Lulu, Lara
Nina, Mina, Dina
Dana, Jana, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 17:34

=).
Die Idee mit den Pflanzen gefallen mir selbst auch sehr gut.
Hier ein paar Beispiele:

- Jasmin / Java / Josua ( ausgesprochen wie man's schreibt )
- Calla / Cassis / Carolina

Mir persönlich gefallen diese Kombinationen sehr.

Liebe Grüße
Mami mit Damian Luca und Feé-Isabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 20:08

Ich fand
immer, dass amalia und deena (dina) gut zusammen geklungen haben.
ansonsten finde ich noch sienna gut (vielleicht anstatt senna). gibt eine italienische stadt, die so ausgesprochen wird (weiß nicht wie sie geschrieben wird).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 12:01

Namen
Also ich möchte jetzt nicht böse sein, oder so...
aber wirklich diese Namen?
Also ich meine, die sind nicht wirklich schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 12:11

Schöner wäre...
Ich finde für Drillinge diese Namen schöner:
Selina, Gina, Sina
oder:
Jana, Hana, Gianna
Jana kann man ja auch "Janna" aussprechen
auch schön ist aber:
Jana(normal ausgesprochen), Dana, Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 15:08
In Antwort auf kunna_12483886

Schöner wäre...
Ich finde für Drillinge diese Namen schöner:
Selina, Gina, Sina
oder:
Jana, Hana, Gianna
Jana kann man ja auch "Janna" aussprechen
auch schön ist aber:
Jana(normal ausgesprochen), Dana, Lara

...
wenn du unbedingt alle mit s möchtest:
Selina
Samira
Saskia
Susanne
Susi
Stefanie
Sam
Samantha
Samantha-Josephine
Sammy-Jo
Sissy
Sina
Sally
Sandy
Shila
.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 15:14

...
Also meine Drillis würde ich evtl so nennen:

Anna, Lina, Maja
Luisa, Lina, Lotta
Luisa, Lina, Lilly
Luisa, Lilly, Lotta
Hannah, Louisa, Sophie

Deine Vorschläge gefallen mir gar nicht, finde ich zu kompliziert

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen