Home / Forum / Mein Baby / Dringend: angel care schaltet sich einfach ab

Dringend: angel care schaltet sich einfach ab

19. August 2013 um 11:15

Ich sitz hier grad zitternd und heulend neben dem bettchen von meinem friedlich schlafenden und schnarchenden zwergi. Ich hab die angel care sensormatten jetzt schon ohne fehlalarm oder sonstige probleme seit seiner geburt vor 9 1/2 monaten in gebrauch.

Vorhin hab ich den abwasch in der küche erledigt, zwergi schläft im kinderzimmer, angel care ist an wie immer und empfänger steht neben mir in der küche. Plötzlich hört das pendel auf zu schlagen!!! Das babyphon hat aber keinen pieps gemacht, kein alarm! Mein herz bleibt stehn und ich stürme wie irre in sein zimmer. Bei ihm ist alles super, er schläft friedlich und schnarcht vor sich hin. Der angel care sender hat sich einfach abgedreht! Ist das scho mal jemandem passiert? Ich hab alles kontrolliert, kabel steckten alle fest drin, stromkabel steckte auch drin. Was kann das sein? Es war einfach aus, ohne ersichtlichen grund! Sollte ich lieber ein neues kaufen? Ich trau dem ding jetzt nicht mehr. Oh mann, ich zitter immernoch, ich hatte solche angst um mein spätzchen. Gott sei dank war alles ok.

Mehr lesen

19. August 2013 um 11:24

Hallo
Ruf doch mal bei der Firma an oder schreib eine Mail ! Falls du die Matte Neu gekauft hast, hast du ja anspruch auf Nachbesserung
Die können dir sicher auch genau sagen was der Fehler ist !! Antworten von leuten die das Produkt auch "nur" gekauft haben werden dich bestimmt auch nicht beruhigen

Aber die Hauptsache ist ja, dass es deinem Baby gut geht ! Ruhig Blut alles gute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 11:52

.
Hi, also erstmal ist es nicht normal dass es sich ausschaltet. Bei uns hat es das baby selbst gemacht, jetzt mussten wir den sender weiter weg stellen...
War denn der flügel auch aus oder hat sich das teil quasi aufgehängt?
Ansonsten kann ich dich beruhigen, pendel still ohne alarm heisst immer dass kein signal vom sender ankommt! Also nicht vom baby aus kein signal!
Eigentlich gibts das nur wenn der sender aus ist und das handteil noch an, oder aber der empfang weg ist, bist du weiter weg gegangen als sonst? Oder ein neuer schrank oder sowas? Leider ist das teil was die reichweite angeht nicht besonders toll...
Falls das alles war wie immer, würde ich es auch tauschen/reparieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:31

Anrufen
Wir hatten das Probleme mit dem Mobilteil und haben eine Email geschrieben, Rückruf nach ca. 2 Stunden. Super nett und kompetent! Frag da mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:46

Hab angerufen
Und mir wurde mitgeteilt, dass man da nix machen kann. Wo das problem liegen könnte, wissen sie nicht. Ich soll halt anrufen, wenn nochmal was sein sollte. Naja, beruhigt mich jetzt nicht wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club