Home / Forum / Mein Baby / Dringend: aspirin und ibuprofen, wer kennt sich aus

Dringend: aspirin und ibuprofen, wer kennt sich aus

31. Mai 2014 um 20:54

Ich habe heut schon den ganzen tag extreme nacken und kopfschmerzen! Habe um 15 uhr eine adpirin plus c genommen, schmerzen wurden gelindert aber jetzt pocht mein kopf wieder, mir ist schlecht und ich kann nicht mal einschlafen
Kann ich eine ibu nehmen oder verträgt sich das nicht?! Habe keine beipackzettel mehr

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 20:58

Das geht schon
Hast du genug getrunken?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 21:47

Huhu
Wenn du die Aspirin am Nachmittag genommen hast, kannst du abends die Ibu nehmen (ca. 6 Std. Abstand). Bin Apothekerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 22:05

Danke!!!'
Ich habs getan und jetzt gehts mir schon viel besser. Jetzt kann ich sicher schön schlafen.
Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper