Home / Forum / Mein Baby / DRINGEND Babyfon OLYMPIA NANNY, hat das jemand?

DRINGEND Babyfon OLYMPIA NANNY, hat das jemand?

28. September 2009 um 9:02

Hallo,

also ich habe das! Und wir haben seit Anfang an Probleme mit dem Elternteil! Es hält ausserhalb der Ladestation nicht die 10 h wie angegeben, es hält in letzter Zeit keine Stunde mehr und laden tuts auch nicht mehr richtig! Kann das an den Akkus liegen? Seit gestern geht das Ding überhaupt nicht mehr an,aber die Taschenlampe geht trotzdem obwohl die nur funktioniert wenn das Elternteil AN ist! Es steht auch überwiegend in der ladestation! Können sich die Akkus dadurch selbst entladen? Ich bin völlig ratlos!
Ich wollt erstmal hier anfragen ob auch jemand die Probleme mit dem BFON hat, bevor ich mal dort anrufe!

Vlg
und ich hoffe, es kann jemand helfen!

Mehr lesen

29. September 2009 um 9:18

Schiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebb bbbbb
nochmal hoch

Hat denn keiner dieses Ding?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen