Home / Forum / Mein Baby / DRINGEND!!!! Belara, Neo-Eunomin oder Diane (Jennifer35)?

DRINGEND!!!! Belara, Neo-Eunomin oder Diane (Jennifer35)?

6. Dezember 2011 um 19:42

Hallo,

ich möchte nun wieder die Pille nehmen, weil ich Haut- und Haarprobleme habe.
Meine FÄ hat mir die Jennifer 35 (Diane) aufgeschrieben.
Nun habe ich aber viel schlechtes über diese Pille gelesen.
Ich habe die Belara schon mal vor der SS genommen und hatte keine Probleme.
Allerdings möchte ich eben auch auf den positiven Effekt für die Haut und die Haare nicht verzichten.
Hilft die Belara gegen Probleme mit "Haut und Haar"?
Und was ist mit der Neo-Eunomin? Oder doch Diane?
Bin total verwirrt und würde mich über Erfahrungsberichte freuen (Nebenwirkungen, Vorteile etc.)

Danke und liebste Grüße

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 20:03

Mh
Soweit ich weiß hat die Belara die gleiche Zusammensetzung wie die Diane. Ich hatte die früher nämlich auch genommen. Empfehlen würde ich sie aber nicht, hatte danach echt Probleme mit meinen Hormonen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen