Forum / Mein Baby

Dringend Geschenk für Hebamme

Letzte Nachricht: 12. August 2011 um 21:43
P
petula_12150486
12.08.11 um 20:55

Huhuuu

eigentlich hätte ich noch ein paar Tage Zeit gehabt, aber gerade hat meine Hebamme ihren letzten Besuch für Montag angekündigt und ich muß morgen was besorgen.

Was habt ihr euen Hebammen zum "Abschied" geschenkt.

Ich dachte an einen Massagegutschein, ein Wein, mit einer schönen selbst erstellten Dankeskarte.

Was sind eure Ideen?

lg Lilli mit Mini 2,5 und Knötti 7 Wochen

Mehr lesen

T
tzufit_12675656
12.08.11 um 20:59

...
Hallo,
ich find deine idee gut.
Meine bekam:
- karte (selbstgemacht) mit fotos und text
- entspannungsbad mit rosencreme (oder so aehmlich)
- gummibaerchen mit sanddorn
- kleines flaeschchen sahne-likoer

Lg catsy u. Mausekind 6 mon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
davena_12510625
12.08.11 um 21:43

Mh...
find deine Idee auch gut...

Wir hatten eine Karte mit Foto, dann habe ich Fußabdrücke reingemacht vom Kleinen und irgendwas dazu geschrieben, ala "Wir bedanken und für die liebevolle Unterstützung bei unseren ersten Schritten zu Dritt in unserem gemeinsamen neuen Leben" (Weiss es nicht mehr 100%ig)
Dazu gabs ne feine Tafel Schokolade und eine Bohne zum selber züchten wo dann "Danke" drauf stehen sollte

Achja mit den Fußabdrücken war eigentlich toll, aber ich bekam die Farbe nicht vernünftig ab (Aqua- Farbe aus dem Schminkbedarf) Wir mussten eine Woche später wegen einer Erkältung ins KH und die Ärztin hat einen riesen Schock gekriegt, als sie die blauen Füße sah....dachte an eine akute Sauerstoffunterversorgung

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers