Home / Forum / Mein Baby / Dringend! hausmittel gegen halsschmerzen!

Dringend! hausmittel gegen halsschmerzen!

29. Juni 2012 um 13:51

Ich bin krank - und zwar richtig Nicht nur ne einfache Erkältung sondern richtige Grippe - oder was auch immer
Ich hab solche Halsschmerzen, das ich gar nicht schlucken kann. Ich kann nichts essen und - noch schlimmer - auch nichts trinken.
Ich hab schon Halsschmerztabletten und auch Ibuprofen genommen aber es wird einfach nicht besser. Ich muss ja wenigstens was trinken
Habt ihr gute Hausmittel oder kennt ihr bessere Medikamente?

LG von der kranken Steffi

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 14:36

Danke euch allen! Hab mir direkt mal Zwiebelwickel gemacht und das mit dem Salzwasser gurgeln werd ich nachher auch mal ausprobieren
Ja das mit dem Sperma sagen die Männer ja auch immer aber ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 14:48

Geht
mir grad genauso

Wie evita schon sagte, bei einer Angina brauchst Antibiotika. Wenn also hinten im Hals die Mandeln gelb sind oder gelbe Stippchen haben, ab zum Arzt.

Ich lutsche viel Salbeibonbons und trinke Kamillentee...warte grad auf Halstabletten von meinem Mann...

Gute Besserung!

29. Juni 2012 um 15:05

Ja super, immer zum Wochenende Mein Hausarzt hat schon zu und da ich heute kein Auto hier habe, komme ich auch nicht in die Stadt. Naja ich werd heute abend zur Apotheke fahren und ansonsten muss ich halt morgen zum Wochenenddienst

Frühere Diskussionen
Sorry...ekel ot aber durchfall ist gelb und riecht nach fisch...
Von: eve_12531710
neu
29. Juni 2012 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen