Home / Forum / Mein Baby / DRINGEND: heute Impfung, morgen zur Krankengymnastik?

DRINGEND: heute Impfung, morgen zur Krankengymnastik?

4. März 2009 um 20:35

hallo,
ich bräuchte mal Eure Meinung. Wir waren heute mit unserer 4-Monate alten Tochter zur zweiten Impfung. Sie hat bis jetzt kein Fieber oder sonstiges, war nur quengeliger als sonst und sehr müde. Morgen steht einer unserer regulären Krankengymnastik-Stunden wegen Sichelfuß an. Nun weiß ich nicht, ob ich diesen Termin lieber absagen soll. Muss dazu sagen, dass die KG für unsere Kleine immer recht stressig ist. Sie weint fast immer während der Sitzung komplett durch und ist danach so groggy, dass sie fast drei Stunden am Stück schläft......was meint Ihr? vielen Dank für Eure Antworten.
bimbi1075

Mehr lesen

4. März 2009 um 20:43

Hingehen
Hallo Bimbi,
das mit der Impfung und Krankengym. kennen wir auch. So lange eure Kleine kein Fieber hat würde ich in jedem Fall hin gehen. Abhänging von der Impfung ist unser Kleiner auch jedes mal nach der Krankengym. geschafft und schläft. Das ist normal und ein Zeichen dafür, dass es effektiv war.

Unser Kleiner hat einen deformierten Hinterkopf und ich hab auf eigenen Wunsch die Krankgym. gefordert. Lieber jetzt etwas getan, als später gesagt, "Hätte man".... die Therapeutin ist nett und lieb, aber durch die Übungen und speziellen Griffe weint unser Kleiner auch die ganze Behandlung durch.... es ist für mich schlimm das anzusehen, aber es hilft und wird besser.

Wünsche euch alles GUTE!

Lg Tamina mit Timon 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 21:26

Nochmal ich.....
danke Tamina!.........hat sonst noch jemand eine Meinung dazu? bin mir einfach sehr unsicher......

danke!

7. April 2017 um 21:15
In Antwort auf nuo_12164515

hallo,
ich bräuchte mal Eure Meinung. Wir waren heute mit unserer 4-Monate alten Tochter zur zweiten Impfung. Sie hat bis jetzt kein Fieber oder sonstiges, war nur quengeliger als sonst und sehr müde. Morgen steht einer unserer regulären Krankengymnastik-Stunden wegen Sichelfuß an. Nun weiß ich nicht, ob ich diesen Termin lieber absagen soll. Muss dazu sagen, dass die KG für unsere Kleine immer recht stressig ist. Sie weint fast immer während der Sitzung komplett durch und ist danach so groggy, dass sie fast drei Stunden am Stück schläft......was meint Ihr? vielen Dank für Eure Antworten.
bimbi1075

Huhu,
wohin hat sie die Impfung denn bekommen? Ins Bein? Das tut ihr dann sicher weh, wenn das viel bewegt wird, denke ich.
Ich persönlich würde dem Kind etwas Ruhe gönnen und den Termin um wenige Tage verschieben.. aber ich bin generell eher entspannt, was sowas angeht

Frühere Diskussionen
Abstillen - harte, knotige Brüste
Von: blubbersmama
neu
7. April 2017 um 20:34
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!