Home / Forum / Mein Baby / Dringend Jungenname zu Jonte gesucht

Dringend Jungenname zu Jonte gesucht

8. Juni 2008 um 17:03

Hallo, Jonte bekommt Ende Juli ein Brüderchen und wir haben uns noch nicht entschieden. Zur
Auswahl Jarven, Jelto oder Jelso. Bin aber für andere Vorschläge sehr dankbar!!!Der Name muß auch nicht mit J anfangen.

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 17:52

Ich finde
auch nur Jarven gut.
Sonst noch:
Jalte
Janne
Hanno
Jorrit


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 17:55

Laß
dich nicht beeinflussen.
Wenn auch meine erste Wahl Jelto wäre, passen auch Jarven und Jelso besser zu Jonte als Namen wie Kilian, Simon oder Marvin.
Es passt eben kein Name, den alle Welt kennt oder trägt, sondern am besten einer aus dem gleichen Sprachgebiet.

Eine Bekannte von mir kennt übrigens einen älteren Herrn namens Jelto. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der einen Doktortitel oder so und es hat ihn von Nord- nach Süddeutschland verschlagen. Er hats überlebt...

))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 18:19

Jarven!!!
Hallo,

Jarven ist wunderschön, passend, aber nicht zu ähnlich (1 Buchstabe mehr, andere Endung, Klang ganz anders). TOLL.

Ich habe einen JORVE, denke für einen Bruder auch über Jonte nach, finde das aber vielleicht zu ähnlich. Jorven habe ich neulichs im Schwimmbad gehört. Juri oder Joris oder Jorik finde ich noch schön.

Sonst Torge, Arne, Thore, Hauke....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 16:16
In Antwort auf adina_11923769

Jarven!!!
Hallo,

Jarven ist wunderschön, passend, aber nicht zu ähnlich (1 Buchstabe mehr, andere Endung, Klang ganz anders). TOLL.

Ich habe einen JORVE, denke für einen Bruder auch über Jonte nach, finde das aber vielleicht zu ähnlich. Jorven habe ich neulichs im Schwimmbad gehört. Juri oder Joris oder Jorik finde ich noch schön.

Sonst Torge, Arne, Thore, Hauke....

LG

Hallo
habt Ihr vielleicht noch mehr schöne Ideen? Freue mich über jede Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 20:34

Jarle
Hab ich eben schon in deinem Jarven-Thread vorgeschlagen, aber hier passt es wohl besser: Jarle . Norwegisch, Bedeutung: "Kleiner König".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 8:24

Name zu Jonte
-
Jannes , Nelas, Lasse, Jaakko. Vielleicht ist ja etwas dabei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:42

Wie
wäre es mit Joss oder Jannis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:40

Jeppe
wie findest du Jeppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen