Home / Forum / Mein Baby / DRINGEND! Kann ich mich während der Stillzeit gegen Keuchhusten impfen lassen?

DRINGEND! Kann ich mich während der Stillzeit gegen Keuchhusten impfen lassen?

6. Januar 2011 um 13:19

Hey Mädels,

meine Kleine bekommt morgen ihre 2.Impfung.
Mein Kia hat bei der letzten U auch mein Impfpass durgeguckt und meinte, eine Impfung gegen Keuchhusten (die eigentlich erst in 3 Jahren dran ist) würde er mir jetzt schon empfehlen, weil meine Süße ja noch keinen kompletten Schutz davor hat.
Nun habe ich mal gegoogelt, ob überhaupt eine Keuchhusten-Impfung in der Stillzeit erlaubt ist.
Ich finde aber verschiedene Antworten...
Also wollte ich von euch mal wissen, ob ich mich denn bedenkenlos impfen lassen kann???

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 13:36

Hi
also ich wurde auch gegen Keuchhusten geimpft in der Stillzeit.
Aber der Kinderarzt würde es dir nicht anbieten wenn es bedenklich wäre!

Viel Spaß morgen bei der Impfung und deiner Kleinen Maus viel Mut... armes Mäuschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen