Home / Forum / Mein Baby / DRINGEND!Magen Darm Virus hohes Fieber!!!

DRINGEND!Magen Darm Virus hohes Fieber!!!

24. Mai 2010 um 19:31

hallo,
mein sohn ist 6 monate alt und liegt wegen dem magen darm virus im krankenhaus.
jetzt hat mein anderer sohn der nächsten monat 2 wird hohes Fieber ( 39,4 )und seid 2 tagen gebrochen,alles was er gegessen hat kam wieder raus.heute hat er nur ca.600 ml getrunken und schläft fast den ganzen tag,ich möchte aber nicht das er auch noch ins krankenhaus kommt,weil es dort ganz schlimm ist und man nur noch mehr krankheiten dazu bekommt.
wieviel ml muß ein 2 jähriger zu sich nehmen damit er nicht austrocknet oder habt ihr noch tipps gegen fieber?
danke.
MFG

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 22:07

Magen Darm Virus
hallo jule0906!

wenn du 2 monate bei deinem Kind meinst, dann kann ich dir folgends raten, da ich das bei meiner Tochter auch hatte.
wenn die Windel jedesmal nass ist, dann ist alles in ordnung...gegen Fieber habe ich erst wadenwickel gemacht, danach habe ich ihr ein benuron gegeben.......wegen erbrechen und so ich habe meiner damals von Humana die Heilnahrung gegeben...die hat sie behalten

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest