Home / Forum / Mein Baby / Dringend rat -bronchitis anfall

Dringend rat -bronchitis anfall

15. August 2016 um 10:31

Gibt es hausmittelchen oder gute rezeptfreie medikamente fuer kinder mit akuter.bronchitis? Mein Sohn bekommt normalerweise salbutamolspray wir sind.gerade unterwegs und haben es nicht dabei. Braeuchte dringend eine alternative bis heut abend zum beruhigen. Es ist noch nicht so schlimm aber durch den husten ist er sehr erschoepft. Was kann ich tun?

Mehr lesen

15. August 2016 um 13:42

Wenn er spastisch
klingt, würde ich wohl versuchen an einen Arzt zu gelangen, um das Salbu verschrieben zu bekommen.

Ehrlich... ich kenne keine Alternative

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 11:41

Feuchte Raumluft
Auf keinen Fall Zigarettenqualm aussetzen! Absolut verboten!!!!
Feuchte Raumluft schaffen. Nasse Tücher aufhängen, am besten den Wäscheständer ins Schlafzimmer.
Inhallieren mit Salz kann man auch ohne Inhalator mit Topf und Handtuch.
Eine Infrarotlampe ist toll.
Zum Schleim lösen ein Medikamt mit Acetylcystein aus der Apotheke holen.
Vit. C. Also heiße Zitrone machen.
Mit Salzwasser gurgeln, falls er das schon kann.
Kolloidales Silberwasser: hilft zur Bekämpfung von Viren und Bakterien.
Warme Gemüsesuppen und Kräutertees (z. B.Spitzwegerich): wirken lindernd und stärkend
Quarkwickel: Schleim löst sich leichter
Zwiebelsaft: aus Zwiebeln und Zucker; täglich mehrere Teelöffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 14:14

Ja
Es geht ihm wieder zum glueck besser. Mit viel. Frischer luft und schlaf konnten wir einigermassen wieder nach hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen