Forum / Mein Baby

Dringend rat in sachen fieberzäpfchen

Letzte Nachricht: 28. September 2009 um 8:55
28.09.09 um 8:39

hallo

mein kleiner(8,5 monate) hat seit 3 tagen husten(nicht doll) und seit gestern läuft die nase.nun ist er heute morgen mit 38,4 aufgewacht...

ich bin mir immer unsicher ab wann man fieberzäpfchen geben sollte/kann.....

normalerweise würde ich erst ab 39 geben.....

wie handhabt ihr das???

carina

Mehr lesen

28.09.09 um 8:44

Wenn
es deinem Stöpsel mit 38,4 Temperatur schlecht geht, würde ich ein Zäpfchen geben, wenn er quitschvergnügt ist, dann würde ich es lassen. Fieber ist ja nun ein Selbstheilungsprozess des Körpers, aber wenn es den Kleinen damit schlecht geht solte man eingreifen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.09.09 um 8:55

Danke
schon mal für eure antworten.

es geht ihm im moment ganz gut.ich denke ich werde nachher noch mal tempi messen und wenns net besser ist geb ich was....alerdings sind die zähne oben auch am durchbrechen....

der arme

carina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers