Home / Forum / Mein Baby / Dringend Tip, nach Abendfläschen noch Zähne putzen..WIE???

Dringend Tip, nach Abendfläschen noch Zähne putzen..WIE???

20. März 2012 um 18:49

so, wie stell ich es an???? Sie wird im Mai 2 Jahre alt, aber will nach wie vor ihre Abendflasche, sie trinkt auch nicht wirklich viel meist so 80-120ml.......nur soll ich jetzt lt. Zahnarzt anschließend Zähne noch putzen ( wir putzen vorher), denn während trinken schläft sie meist ein auf meinem Arm und ich will sie ungern anschließend wecken zum Zähne putzen....

nur wie stell ich es an? oder was kann ich ihr anstatt Fläschchen mit Milch unterjubeln???

hat jemand einen Tip???


vielen Dank!

Mehr lesen

20. März 2012 um 19:14

Echt?
ihr macht das auch so??? zahnarzt hat gemeint wär gar nicht gut davor zu putzen wg. Milchzucker.......

Gefällt mir

20. März 2012 um 19:17

Ich putze DAVOR
Mein Sohn ist jetzt fast 21 Monate und trinkt abends aus dem Fläschchen beim Kuscheln seine Kuhmilch. Danach gehts direkt ab in die Federbettenallee.

Ihn danach noch mal ins Bad zerren, halbschlafend. Nee. Wir hatten schon so arges Theater beim Zähneputzen, ich bin froh, dass es jetzt überhaupt klappt

LG

Gefällt mir

20. März 2012 um 19:18

Da
sieht man es mal wieder, 2 Ärzte 2 Meinungen......, wie gesagt ist unser persönliches Abendritual wo sie zur ruhe kommt und fast einschläft auf Arm, werde sie also nicht wecken!

Gefällt mir

20. März 2012 um 19:33

Hab ich
mir auch gedacht - keine Kinder! Bin auch soooo froh wenn sie endlich schläft und ich mal Feierabend habe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen