Home / Forum / Mein Baby / DRINGEND! Überdosierung von Olynth

DRINGEND! Überdosierung von Olynth

20. Februar 2011 um 21:40

Ab wann ist kann man denn von einer ÜBerdosierung bei NAsentropfen sprechen? Habe aus Versehen 2x gedrückt, statt einmal. Ist das schon gefährlich?

Die Kleine schläft jetzt. Sorry, vielleicht bin ich etwas hysterisch, aber da gibts so viele Nebenwirkungen!

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 21:44

Sorry, aber die Kleine war erst total
krank wegen nem Virus uns hat ne Temperatur von 35,3 C, ok im Zimmer ist es recht kühl, aber ich dachte, das könnte vielleicht davon kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:56

Sie ist 2,5 Jahre und Zäpfchen hat
sie keins bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:02

35,3 !!!!
wow das ist aber niedrig. da würd ich mal nen kinderärztlichen notdienst anrufen. das ist untertemperatur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:04

Hatteste nochmal gemessen?
nicht das irgendwas schief gelaufen ist..fühlt sie sich kalt an und merkt man ihr das an zb. zittert sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen