Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Dringend Urlaubstipps gesucht!!!

Dringend Urlaubstipps gesucht!!!

11. Juni 2014 um 23:12 Letzte Antwort: 12. Juni 2014 um 10:20

Hallo
blöderweise können wir nur in der Hauptsaison fahren!!!
Das ist ja der Hammer was das kostet!!!!!
Wir suchen nach Urlaub am Meer, also Holland oder auch evt Nordsee.
Wollte zu Camping Duinrell in Holland aber alles belegt und das was frei ist zu teuer!!
Könnt ihr mir tipps geben?
Wo fahrt ihr hin???

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 23:30

Oder am Bodensee
kennt ihr da was familienfreundliches?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 8:53

Hey
Ich kann Euch nur ans Herz legen, auf die Halbinsel Eiderstedt zu kommen. Der Strand von St.Peter-Ording ist traumhaft schön. Tagesausflüge zu den Inseln Sylt, Amrum, Föhr sind zu empfehlen. Fahrten zu den Seehundsbänken, radeln, Strandspaziergänge, paddeln, Tretboot fahren, shoppen, reiten, surfen, kiten...

Schaut doch mal vorbei: www.nordfriesisch.de

Wünsche Euch viel Erfolg beim Suchen und einen traumhaft schönen Urlaub!

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 10:20


Hallo,

also ich kann dir den Bodenseekreis wirklich nur empfehlen. Wir wohnen ganz in der Nähe und ich finde es wirklich schön hier. Sind erst im September hier her gezogen und es gibt hier recht viel zu entdecken.
Zum Urlaub machen, würde ich dir entweder Überlingen oder Meersburg empfehlen. Ganz idyllische Kleinstädte, die echt viel zu bieten haben.
Ansonsten gibt es hier überall Höfe, wo es einige gibt, die auch Pensionen oder Gasthöfe betreiben.

http://www.meersburg.de/308

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Lg Chrissi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook