In Antwort auf breana_12298873
Ich hab zwar nur ein baby
aber fahre auch alleine mit ihr!!! und ehrlich gesagt, such ich mir meine urlaubsziele jetzt mit ihr genauso aus wie früher, (okay, arenal auf malle fällt wohl weg
) aber schau da nicht extra nach alleinerziehenden-röauben....ich möcht halt gern nach mallorca, ist ne kurze flugstrecke, horels sind idr super, strand ist schön... ferienwohnung würde für mich überhaupt nicht in frage kommen, dafür will ich ja in rulaub, um mich drei mal täglich an gedcekten tisch zu setzen, und schäm mich auch überhaupt nicht, allein mit meinem kidn dort zus ein...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!
fliegen find ich übrigens auch einfacher mit kind als auto zu fahren!!! auto fahren wird langweilig für sie udn man kann sich nicht wirklich mit ihnen becshäftigen!
ich freu mich schon riesig auf den urlaub!!!den ganzen tag am strand/pool, abends darf sie lang aufbleiben udn wir wedrden spazieren gehen udn sie schläft (hoffentlich) im buggy, so das ich mir mal n alster genehmigen darf!!! und ausserdem hoff ich eh drauf, n netten mann kennenzulernen, wo gehtd as einfacher als im urlaub
)
trau dich, das wird toll!!!
Fliegen da wäre spanien
recht interesant
Gefällt mir