Anzeige

Forum / Mein Baby

Dringend urlaubsziele für alleinerziehende gesucht

Letzte Nachricht: 31. Mai 2011 um 13:09
A
an0N_1282692899z
20.05.11 um 11:50

Ich möchte mit den Kindern 14 Tage in den Urlaub.Bin mir aber nicht sicher wohin, ob fliegen, oder mit dem Auto.
Mir schwebt das Meer vor, vielleicht an die Adria es sollte halt was für die Kids ( 5,2 und 6 monate ) seib

Mehr lesen

A
an0N_1282692899z
20.05.11 um 12:12

Ja so wie es aussieht würde ich alleine mit ihnen fahren
ich würde das schon irgendwie gewuppt kriegen

Gefällt mir

B
breana_12298873
20.05.11 um 12:59

Ich hab zwar nur ein baby
aber fahre auch alleine mit ihr!!! und ehrlich gesagt, such ich mir meine urlaubsziele jetzt mit ihr genauso aus wie früher, (okay, arenal auf malle fällt wohl weg ) aber schau da nicht extra nach alleinerziehenden-röauben....ich möcht halt gern nach mallorca, ist ne kurze flugstrecke, horels sind idr super, strand ist schön... ferienwohnung würde für mich überhaupt nicht in frage kommen, dafür will ich ja in rulaub, um mich drei mal täglich an gedcekten tisch zu setzen, und schäm mich auch überhaupt nicht, allein mit meinem kidn dort zus ein...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!
fliegen find ich übrigens auch einfacher mit kind als auto zu fahren!!! auto fahren wird langweilig für sie udn man kann sich nicht wirklich mit ihnen becshäftigen!

ich freu mich schon riesig auf den urlaub!!!den ganzen tag am strand/pool, abends darf sie lang aufbleiben udn wir wedrden spazieren gehen udn sie schläft (hoffentlich) im buggy, so das ich mir mal n alster genehmigen darf!!! und ausserdem hoff ich eh drauf, n netten mann kennenzulernen, wo gehtd as einfacher als im urlaub)

trau dich, das wird toll!!!

Gefällt mir

O
oriana_12891459
20.05.11 um 13:11

Hallo
schau mal hier nach,das ist für alleinerziehende,familien mit geringem einkommen oder fam.mit einem behinderten familienmitglied.da kannst du zuschüsse bekommen.
www.familienerholung.de
www.ev-familienerholung.de
www.kafe.de

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282692899z
20.05.11 um 18:32
In Antwort auf oriana_12891459

Hallo
schau mal hier nach,das ist für alleinerziehende,familien mit geringem einkommen oder fam.mit einem behinderten familienmitglied.da kannst du zuschüsse bekommen.
www.familienerholung.de
www.ev-familienerholung.de
www.kafe.de

lg

Danke lieb von dir aber nicht nôtig
ich gehe zwar nicht arbeiten aber die Väter meiner Kinder zahlen recht gut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1282692899z
20.05.11 um 18:33
In Antwort auf breana_12298873

Ich hab zwar nur ein baby
aber fahre auch alleine mit ihr!!! und ehrlich gesagt, such ich mir meine urlaubsziele jetzt mit ihr genauso aus wie früher, (okay, arenal auf malle fällt wohl weg ) aber schau da nicht extra nach alleinerziehenden-röauben....ich möcht halt gern nach mallorca, ist ne kurze flugstrecke, horels sind idr super, strand ist schön... ferienwohnung würde für mich überhaupt nicht in frage kommen, dafür will ich ja in rulaub, um mich drei mal täglich an gedcekten tisch zu setzen, und schäm mich auch überhaupt nicht, allein mit meinem kidn dort zus ein...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!
fliegen find ich übrigens auch einfacher mit kind als auto zu fahren!!! auto fahren wird langweilig für sie udn man kann sich nicht wirklich mit ihnen becshäftigen!

ich freu mich schon riesig auf den urlaub!!!den ganzen tag am strand/pool, abends darf sie lang aufbleiben udn wir wedrden spazieren gehen udn sie schläft (hoffentlich) im buggy, so das ich mir mal n alster genehmigen darf!!! und ausserdem hoff ich eh drauf, n netten mann kennenzulernen, wo gehtd as einfacher als im urlaub)

trau dich, das wird toll!!!

Fliegen da wäre spanien
recht interesant

Gefällt mir

A
an0N_1282692899z
20.05.11 um 18:35

Ja das werd ich machen
Und hauptsache es ist schön warm

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282692899z
20.05.11 um 18:49

Hab ich auch schon festgestellt.Manche finden es nicht okay vom geld der Väter zu leben andere finden es gut.und mit 3 kleinen kindern einen job zu finden ist auch nicht leicht

Gefällt mir

B
bronco_12843565
31.05.11 um 13:09

Urlaunsveranstalter in NRW
Hallo,
die KINDERVEREINIGUNG NRW e.V. bietet günstige Ferienmaßnahmen an. Insbesondere für alleinerziehende ist dies sicherlich ein guter Partner!

schaut einfach selbst : www.kindervereinigung-nrw.de

Die angebotenen Ferien dort können nicht nur von Jugendlichen gebucht werden, sondern eben auch von Familien oder Jugendgruppen, also ohne zusätzlichen Betreuungsbedarf!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige